Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo zebra,

    ich denke schon, dass es auch an deiner traurigkeit liegen kann. denn nicht aus dem bett kommen und sich wie gerädert fühlen ist ja schon eine art antriebslosigkeit. aber es kann auch nur ein harmloser eisenmangel oder wetterfühligkeit sein.

    lg, doro (von hause aus langschläferin)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich komm zur Zeit morgens auch fast nciht hoch!
    ich glaube mir fehlt mom. nur der sportliche ausgleich zum Bürohocker Alltag und evtl. sollte ich früher schlafen gehen! Aber die Schilddrüse würd ich an deiner Stelle auch abchecken! Gut dass du gleich nen Termin gemacht hast!

    LG Fee

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra74
    -Ernähren tue ich mich auch gut, daher schliesse ich einen Eisenmangel aus. Aber abklären könnte ich es ja trotzdem einmal, einfach um es auszuschliessen.
    Meistens hat das mit der Ernährung nichts zu tun.
    Eisen wird generell schlecht vom Körper aufgenommen und wenn Du z.B. eine relativ starke monatliche Blutung hast (so wars bei mir oft), ist ein Eisenmangel schon fast vorprogrammiert.
    Viel Glück bei deinem Arzttermin!

    @Kerstin
    Puh, keine Ahnung, ob das was zu sagen hat.

    LG, rocca

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Apropos Eisenmangel. Wenn das Wasser stark eisenhaltig ist (also ich klebe an keinen Magneten fest oder so ) ......ist das gut ? Oder hat das überhaupt was zu sagen ?
    Hallo Kerstiin, es kommt darauf an wie das Eisen chemisch im Wasser vor liegt. Eisen kann mit anderen Atomen verschiedene Bindungen eingehen, je nach Bildungsart kann der Molekülkomplex besser oder schlechte vom Körper aufgenommen und verwertet werden!

    LG Fee

  5. #15
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Danke für die Info Fee. Aber kann es in irgendeiner Art und Weise schädlich sein, wenn das Wasser (kommt ja bei uns direkt aus dem Bohrloch, kein typisches "Kranwasser wie in Deutschland") stark eisenhaltig ist ?

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Danke für die Info Fee. Aber kann es in irgendeiner Art und Weise schädlich sein, wenn das Wasser (kommt ja bei uns direkt aus dem Bohrloch, kein typisches "Kranwasser wie in Deutschland") stark eisenhaltig ist ?
    Auch hier scheint es darauf anzukommen wie das Eisen im Wasser vorliegt. Schau mal hier schreibt Wikipedia über Eisen aber da wird bei der Toxizität nur auf Eisen 2+ eingegangen.

    Kann man bei euch in NO nicht auch Wasserproben zur Analyse geben? Würde ich mal machen lassen!

    LG Fee

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Kerstin: Nachteilig kann daran sein, dass sich Rost bildet, wenn das im Wasser gelöste Eisen mit Sauerstoff in Berührung kommt (und das kann man kaum vermeiden). Ihr pumpt das Wasser hoch, oder? Ich meine: ihr zieht es nicht von Hand mit dem Eimer rauf, oder? Möglicherweise kann irgendwann die Pumpe verstopfen durch den Rost. Das habe ich mal bei einer ohne vorherige Wasseranalyse gebauten Wärmepumpe gesehen, das war ziemlich eklig. Schau mal hier:
    http://www.der-brunnen.de/analyse/analyse.htm

    Gesundheitsschädlich ist es nicht, denke ich, aber eine Garantie will ich dafür nicht geben.

  8. #18
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich denke wir werden demnächst (ach ,das planen wir schon seit Jahren ) die Analyse machen werden und dann einen Filter irgendwie zwischenschalten. Danke Ihr Lieben.

    lg

    Kerstin

  9. #19
    Zebra
    Gast

    Standard

    So, Blut ist abgegeben, in etwa 10 Tagen habe ich den nächsten Termin. Und dann bin ich mal gespannt!

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...

    so, ich hole den Thread mal hoch.
    Ich komm morgens einfach nicht aus der Kiste? Liege quasi wie im Koma. Meinem Mann und den Kindern geht es ähnlich.
    hat jemand Tipps? Wie gern würde ich früh mal keinen Stress haben, in Ruhe frühstücken. Aber ich schaffe es nicht!

    Muss noch dazu sagen, dass ich seit nunmehr fast 4 Wochen mit drei Tagen Pause unentwegt krank/erkältet bin. Letzte Woche war ich drei Tage daheim. Doch nun schon wieder *grrr* GsD hab ich nächste Woche ab Mittwoch frei.
    Aber bis dahin muss ich noch durchhalten.

    Also, ihr Frühaufsteher, bitte Tipps :-))

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme gerade aus dem Wald gekrabbelt....
    Von kerstin i norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 27
  2. Ich komme nicht mehr rein!!!
    Von Tiffi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Aus dem Bett gefallen. Ins KH???
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Komme nicht mehr ins Forum!!
    Von Ute im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige