Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Ausrufezeichen ⫸ Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Hallo ihr Lieben..

    .. ich weiß weder, ob ich mir darüber Gedanken machen muß, noch ob mir darauf irgendwer eine Antwort geben kann was das sein könnte.
    Mein Mann hat mich gestern gefragt, ob ich diesen Strich zwischen Nabel und Schambein schon immer hätte. Erst dachte ich, dass ich vielleicht einen Kratzer von einer Mieze mitbekommen habe ohne es zu merken. Ich sah runter und sah nichts. Dann ging ich vor den Spiegel - und da ist tatsächlich so eine ganz zarte bräunliche Linie.. Das ist kein Abdruck von irgendeiner Klamotte, der ist ständig da und rubbeln hilft auch nicht (ist anscheinend unter der Haut).
    Was kann das sein? Ich bin mir sicher, dass ich das noch nicht lange habe..

    Viele liebe Grüße

    Bigit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Das ist doch diese Linie, die Schwangere manchmal bekommen?! Klingt jedenfalls so... Heute schon getestet?

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Google mal nach Linea Negra. Allerdings steht dort meistens, dass die erst zum Ende der Schwangerschaft auftritt ?)

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Wie schon drüben geschrieben, ich hatte sie recht schnell, find ich!

    LG Melli

  5. #5
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    ?) Aha.. Ihr verwirrt mich..

    Ich wollte heute in der Arbeit schon googeln, habe aber nur sowas gefunden wie "er streichelte sie sanft zwischen Bauchnabel und Scham.." und so Schweinkram - hab´s dann gelassen weil ich viel Arbeit hatte und Bedenken hatte dass meine Kollegen meinen ich lese da Porno-Geschichten .
    Also ist das ganz eventuell ein weiteres Anzeichen in meiner Sammlung? Hihi.
    Aber wenn da steht, dass es erst in der Spätschwangerschaft auftritt, kann es ja sein, dass jeder so eine Linie hat, die aber nur bei wenigen schon vor einer Ss sichtbar ist?
    Ich kann echt nicht garantieren, dass die vielleicht doch früher auch schon da war.. . Aber wir werden sehen, morgen früh wird eh mal ein Test gewagt.

    Danke euch

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    ICh hatte diese Linie nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu hellhäutig und habe sie zwar gehabt, aber nicht erkannt.

    Was das bei dir zu bedeuten hat, Birgit, weiß ich auch nicht. schon seltsam. FA nachfragen?!

  7. #7
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Habe auch gerade nochmal nachgegoogelt und nicht nur Schweinkram gefunden **gg**.
    Ich bin auch sehr hellhäutig Evelyn, aber da steht tatsächlich dass es meistens Frauen mit dunklerem Hauttyp bekommen.
    Aber ich habe auch eine gefunden, die das auch schon immer hat. Der Rest ging zwar wirklich rein über Schwangerschaft, aber da hieß es immer erst im 3. Trimester. Und soooo weit kann ich beim besten Willen noch nicht sein **hihi**. Aber trotzdem spannend irgendwie - und ich dachte ich hätte irgendeine komische Muskel- oder Nerventzündung (habe nämlich einen Muskelkater im Bauch, kommt bestimmt vom vielen essen **gg**).

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wurde doch dein ES ausgelöst oder?

    Liegt es daran?

  9. #9
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Ja Evelyn, das ist mir auch zuvor durch den Kopf geschossen. Eigentlich logisch, weil die Dosis an hcG bestimmt rel. hoch ist - oder?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Huhu Birgit,
    also das erste was mir so durch den Kopf ging als ich die Ü-Schrift schon las, war das das doch meist schwanger habe....


    Nu bin ich aber gespannt, hast du schon einen Test gewagt???!!!!

    Neugierige Grüße Vanessa

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?
    Von Teamgirl im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Standesamt zwischen Frankfurt und Darmstadt gesucht
    Von Blümchen im Forum Location
    Antworten: 5
  3. Hotel zwischen Amsterdam und Frankfurt ...
    Von Teamgirl im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Zunahme zwischen 6 und 7 Monate altem Baby
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Zeit zwischen Kirche und Feier
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige