Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Wow, nun machst Du es aber sehr spannend!!!! Ich bin auch hellhäutig und meine, daß ich die Linie relativ schnell hatte. Lagst Du in der Sonne? Ich fand, die verstärkt diese Pigmentierungsgeschichten in der SS ungemein. Ich hab auf der Stirn auch so einen Pigmentfleck bekommen....

    TESTEN!!!!!



    Alles Liebe,
    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Also, das finde ich nun auch spannend. Habe noch nie gehört, dass die Liniea Negra als SchwangerschaftsANZEICHEN auftritt. Aber wer weiß.

    Na ja, das ist eine Pigmentierung. Ich nehme mal an, dass diese Linie irgendwie bei allen Frauen angelegt ist und nur die dunklere Pigmentierung während der Schwangerschaft auftritt. Wie auch andere Pigmentflecken. Das könnte aber durchaus auch heißen, dass sie unter anderen Umständen (Hormone) ebenso auftreten können. Pigmentflecken kriegen ja auch nicht nur Schwangere.

    Bei mir trat die Liniea Negra auch erst in den letzten 4 Schwangerschaftswochen auf. Ober- und unterhalb des Bauchnabels. Sie ist immer noch da, und das stört mich. Besonders, weil die Linie oberhalb des Bauchnabels schief verläuft. Ist aber schon etwas verblasst. Ebenso habe ich Pigmentflecken an der Schläfe. Das ist auch doof, dazu muss ich mal meine Hautärztin befragen.

    Das mal so by the way.

    LG

    Angie

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Wie die anderen schon geschrieben haben, ist das eigentlich diese Schwangerschaftslinie. Ich hatte sie auch relativ bald, aber schon erst nach einigen Wochen. Ich würde sagen, du musst testen .

    lg Katja

  4. #14
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Ja ihr Lieben, das habe ich heute getan, aber negativ. Gut, ist aber
    erst ES +11, aber ich muß heute auf einen JGA und wollte Bescheid wissen.
    Gestern hatte ich (nach dem herzeln, weiß nicht ob das relevant ist) auch schon dieses untrügerische Ziehen in der GM - auch wenn das viele in der Früh-Ss auch haben, ist seither meine Hoffnung dahin. Auf der anderen Seite hatte ich letztes mal mit Utrogest überhaupt kein PMS-Anzeichen, diesmal wieder ALLE. Busen spannt, tut aber nicht mehr so weh wie gestern.
    Ich glaube mal ganz grob, dass die Linie evntl. vom Predalon (Eisprung-Auslöse-Spritze mit HcG) kommt?!
    Blöde Warterei.

    @Angie: Dann stimmt das Gerücht zumindest nicht, dass es, wenn die Linie ZUM Bauchnabel geht ein Maderl wird und DARÜBER ein Junge. Hab ich gestern auch noch gelesen **gg**.

    Danke für eure Antworten, bin jetzt zumindest a bissal schlauer als bisher ;-)

    Birgit

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Angie,


    eine Hebi erzählte mal im GVK, das die LInie eigentlich die Körpermitte darastellt. Und bei manchen schief ist,wenn die Wirbelsäule schief ist.


    Birgit,

    die Warterei ist echt blöd. Ich drück dir die Daumen, das es einfach zu früh war. Alles LIebe

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Hallöchen Birgit,

    habe leider deinen Beitrag gerade erst gelesen wollte aber doch noch drauf antworten (wenn ich darf )

    Also ich habe diese Linie schon immer und bin ein sehr heller hauttyp (blond, blauäugig). Jetzt in der SS wird sie aber immer doller sichtbarer!!

    LG Kerstin

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Ich hab diese Linie auch schon immer, aber sie war so leicht, dass man sie nur bei genauem Hingucken gesehen hat.
    Jetzt merke ich aber schon, dass sie immer dunkler wird, mein Mann meinte letzte Woche auch "Was ist DAS denn?? "

  8. #18
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Na aaaalso.. sag´ ich doch ;-)

  9. #19
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Birgitt!Willst du uns gerade was sagen?
    Hast du noch mal getestet und es kam was anderes raus?

    LG
    Ute

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Komische Linie zwischen Bauchnabel und Schambein

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Na aaaalso.. sag´ ich doch ;-)
    Was meinst du denn jetzt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?
    Von Teamgirl im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Standesamt zwischen Frankfurt und Darmstadt gesucht
    Von Blümchen im Forum Location
    Antworten: 5
  3. Hotel zwischen Amsterdam und Frankfurt ...
    Von Teamgirl im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Zunahme zwischen 6 und 7 Monate altem Baby
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Zeit zwischen Kirche und Feier
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige