Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Hallöchen!

    Mein Mann ist nun seit über einem Jahr ständig krank, er hat sich auch schon durchchecken lassen und soweit ist auch alles ok.

    Er hat ständig Erkältungen, Halsschmerzen, Husten, Mandelvereiterungen, Stimmbandentzündungen, Neben- und Stirnhöhlenentzündungen usw...

    Es nervt! Ihn und mich Er fühlt sich immer schlapp, weil er ständig einen Infekt hat.

    Könnt Ihr etwas empfehlen (sowas wie Vitasprint oder so), was die Immunabwehr stärkt?

    Danke!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    ich würd ihn mal zu nem homöopathen oder so schicken. der kann in diese richtung echt viel machen.

  3. #3
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Ich hatte, als ich meine Ausbildung anfing, ständig Bronchitis. Ich hab dann Esberitox genommen, das hat geholfen. Ich hatte zwar ab und zu noch was, aber im normalen Rahmen.

    Homöopath wäre aber vielleicht gar nicht so schlecht, da kann das Problem evtl. an der Wurzel gepackt werden.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    wie sieht es denn grundsätzlich mit frischer Luft/Bewegung und Obst/Gemüse aus? ich war auch eine zeitlang oft krank (allerdings immer "nur" erkältet) und ich kann verstehen, dass es nervt. Es ist aber auch durch die kinder wesentlich häufiger. Mein Mann war, bevor Greta da war, nie krank. Danach auch öfter.

    ich habe dann viel an meiner Ernährung getan und zudem eine zeitlang VitaminC genommen. alles andere wäre mir auf Dauer (sowas wie Vitasprint)wohl zu teuer geworden

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Zum H. würde er nie gehen, er hält da nix von.

    Es soll ja jetzt nur mal so ne einmalige sache sein, dass er aus diesem Trott mal rauskommt, weil er auch so oft AB genommen hat die letzten Monate.

    Obst ist er gegen fast alles alllergisch und Gemüse it er im normalen was ich koche mit, aber er ist nicht so der Fan...

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Wenn da öfter mal AB im Spiel war, würde ich erstmal was in Richtung Darmsanierung machen. Der Darm spielt wohl eine recht große Rolle fürs Immunsystem und gerade der wird durch ABs ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
    Wir haben da mit Symbioflor gute Erfahrungen gemacht.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Umckaloabo - das kann ich Dir sehr ans Herz legen!

    LG

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Stimmt - bei den ersten Anzeichen. Darauf schwört mein Mann auch!

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Wie wäre es mit der Phönix-Kur?
    Machen doch hier einige (glaub Annikas Finja und Sweety).
    Hab leider noch keine Erfahrung damit da wir gerade beim HP sind.

    Oder in der Apotheke legte man mir Aspecton immun ans Herz. Hab es nicht ausprobiert.

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Ich lege meine Hand ins Feuer für ECHINACEA PURPUREA, Sonnenhut, rein pflanzlich, aber hilft bei den ersten Anzeichen einer Erkältung sofort und jeden Tag einen Tropfen der Urtinktur stärkt das Immunsystem ganz allgemein.
    Lg Pasta

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Könnt Ihr ein Schreibtisch(von Ikea?) empfehlen? Stuhl?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  4. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige