Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

13.12.2017
  1. #21
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Globuli: Ferrum phos. D12 (die ersten 4-6 Wochen 3x5 Stk, danach regelmäßig 1x5 Stk)
    Hatte ständig starke Erkältungen - danach nur noch kleinere Schnupfen (wenn überhaupt!) ...
    (Und ich brauchte die ganze SS über keine zusätzlichen Eisenpräparate! ... jetzt nicht unbedingt für Männer interessant )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Mein Mann ist derzeit dauermüde. Das geht mir vielleicht auf die Nerven. Das jammern ist echt schlimmer als bei einer Grippe.

    Hat dafür jemand ein Rezept?

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Sille, die Schilddrüse und den Eisenwert mal überprüfen lassen.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    @Sille: meiner auch! Und dabei bin ich diejenige die jede Nacht den Schnulli-nachstopf-Dienst macht. Außerdem hat er ständig Kopfschmerzen, nun hat er ein kaputtes Knie und sich noch den Rücken verrenkt. Und ich mag das Gejammere nicht mehr hören!

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall hat er sich von der Medizinindustrie und seiner Frau ernst genommen gefühlt. Ist ja auch fast therapeutisch.

    Da hast du wirklich recht!

  6. #26
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Soviel Fleisch wie er isst, kann der Eisenwert nicht schlecht sein ;-)
    Er hat von 17-18 Uhr gepennt und jetzt liegt er schon wieder mit Felix im Bett. *gggrrr*

    O-Ton: Ich muss mal wieder durchschlafen!!!


  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    # Sille
    Kann das bei ihm auch stressbedingt sein ? Könnte mir vorstellen, dass da die Orthomol vital m auch mal gut wären.

  8. #28
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Stress? Wenn er so weiter macht, dann hat er Stress ;-) Nee T. hat null komma null Stress. Wirklich nicht.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    Meiner schläft seit 19.00 Uhr. und wird morgen wenn der Kleine wach wird (so gegen 6.00) bestimmt noch völlig müde sein....

  10. #30
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Könnt Ihr ein Mittel zur Immunstärkung empfehlen?

    pfeif. Drüsenfieber?! ... Ich bin seit Monaten dauermüde und k.o. etc. Ein Bekannter hat mir empfohlen, mich mal auf PD testen zu lassen: Mein Hausarzt hat gelacht "...bei IHREN Symptomen??! Ich hatte schon einige Patienten mit PD, das läuft ganz anders ab!..." - Hat trotzdem Blut gezapft und siehe da: positiv! (Zwar nicht akut, aber ich muß es mal irgendwann gehabt haben (hatte aber NIIIIIE starke Halsschmerzen oder so!!!) und da blöde bei PD: Es bleibt für ewig im Körper & die Symptomen schlagen mal durch, mal nicht...)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand-Was/Wo könnt Ihr empfehlen?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Könnt Ihr ein Schreibtisch(von Ikea?) empfehlen? Stuhl?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  4. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige