Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Knoten in der Brust

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Knoten in der Brust

    Hallo an alle
    Irgendwie schein ich täglich einen neuen Thread zu brauchen sorry schon mal dafür
    Hab da ein Problem
    Bereits früher hatte ich öfters das Gefühl kleine Knoten in der Brust zu haben. Meine damalige Frauenärztin sagte immer das sind Drüsen die ich spüre weil ich so schlank bin und so wenig Busen habe.
    In der Schwangerschaft tun die Brüste natürlich mehr weh aber auch ein Knoten ist deutlich grösser
    Gestern lag ich im Bett und spürte ihn beim anfassen durch den Pulli durch. Er ist aber auch sehr schmerzempfindlich was mich etwas beruhigt da man ja sagt das es dann nichts schlimmes sein kann.
    Hat das was mit den Hormonen zu tun ?
    Ist wirklich sehr unangenehm.
    Liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoten in der Brust

    Liebes Linchen,

    ich glaube schon, dass das an der Veränderung des Busens in der SS liegt und er sich a auch vorbereiten muss auf die Milchproduktion etc.
    Also vermutlich ne hormonelle Sache.
    So ging es mir, als ich drei Monate die Pille durchgenommen hab, ich dachte, die Dinger platzen, wenn ich dran komm und es war sauschmerzhaft.

    Wenn du jedoch sehr beunruhigt bist, würde ich das abklären lassen.

    LG Katrin

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoten in der Brust

    Linchen du bist ja morgen wieder bei deiner FA (da bin ich am Freitag dran vorbeigefahren auf dem Weg zu meinem HNO ), lass das auf jeden Fall mal anschauen. Einfach damit du dich sicherer fühlst.

    Ich habe ja in jeder Brust einen Knoten, die man spürt, wenn ich liege. Und bei mir kann es ja nun schlecht an der kleinen Oberweite liegen *g*. Also zu mir meinte die Ärztin das wäre normal, aber ich solle beobachten. Wenn die größer werden, sofort hin.

    LG
    Eli

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Knoten in der Brust

    mach dir mal keine Sorgen, denn dein Körper ist derzeit ja ganz schönen Veränderungen unterworfen,

    aber lass es auf jeden Fall abtasten und prüfen, damit du auch die Sicherheit hast, und nicht mehr drüber nachdenkst...
    man grübelt ja sonst doch.

    Wenn du morgen auch noch ne Eerklärung hörst, warum das so ist, bist Du ja auch wieder beruhigt.

    Klärs ab!

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoten in der Brust

    Naja also ehrlich gesagt bin ich weniger beunruhigt als das mir der Knoten einfach ganz schön schmerzt
    Er war eben vorher schon empfindlich aber nun tut s richtig weh. Beim BH tragen oder auch in der Wohnung wenn ich BH los bin und rankomme an den Knoten
    Ich werd mal morgen sehen was sie sagt und berichte dann mal
    Vermutlich muss ich wegen der Hormonumstellung wirklich einfach damit leben
    Liebe grüsse und dankeschön

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Knoten in der Brust

    Und??? Was sagt der Doc????

    Sille

Ähnliche Themen

  1. Leckere Milch: Abwechslung aus der Brust
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. Methode zu Selbstuntersuchung der Brust lernen!
    Von Fee im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige