Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Kleine Zehe gebrochen?

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Kleine Zehe gebrochen?

    Autsch!!!

    Gestern Abend bin ich mit dem Fuß an einem massiven Holzfuß unserer Couch hängengeblieben und bin fast im Dreieck gesprungen! Es tat so weh...

    Gut, die kleine Zehe habe ich mir öfter schon mal irgendwo angehauen, aber so nachhaltig war der Schmerz nie!

    Die kleine Zehe ist nun seit gestern sehr dick und megablau. Beim Auftreten tut es weh, aber es ist auszuhalten. Abrollen kann ich den Fuß allerdings nicht mehr und nun laufe ich humpelnd und hinkend durch die Gegend und versuche nur die Innenseite zu belasten. Eigentlich dachte ich, daß es heute wieder gut ist, aber die Farbe wird immer dunkler und nun haben wir WoE! Meine Mama meinte ich solle zum Arzt, aber was soll der machen? Wenn die Zehe gebrochen ist, kann man doch eh nichts machen, oder?

    Wer von euch hat sich schon mal die Zehe gebrochen?

    Danke, daß ich mal jammern durfte!

    LG, Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Zehe gebrochen?

    Das hatte mein Mann letztes Jahr auch mal - gebrochen war laut Röntgenaufnahme nix und wenn, so sagte die Ärztin, kann man da sowieso nix machen, denn so 'nen kleinen Zeh zu gipsen etc. ginge nicht. Im schlimmsten Falle - so die Aussage der Ärztin damals - würde man den kleinen Zeh amputieren oder eben so lassen.

    Der Zeh meines Mannes ist immer noch etwas dicker als früher, aber sonst merkt er nix mehr, war aber ein sehr langer Heilungsprozess.

    Alles Gute für dich
    Marlene

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Zehe gebrochen?

    .

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Zehe gebrochen?

    hallo melanie

    das tut weh!!! ich hatte mir den kleinen zeh gebrochen aber man kann tatsächlich nichts machen außer "tapen".

    hoffentlich vergeht der schmerz bald wieder!

    lg
    sabine

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Zehe gebrochen?

    ich fühl mit dir!

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Zehe gebrochen?

    Bei einem gebrochenem Zeh kann man tatsächlich nichts machen.
    Hast du Tape oder Leukoplast daheim?
    Dann den Zeh an den "Ringzeh" und vielleicht auch noch an den "Mittelzeh" tapen. somit wäre er zumindest stabilisiert...

    Gute Besserung, SCHNECKLE

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Zehe gebrochen?

    Die Blaufärbung spricht für eine Fraktur, wenn der zeh noch glänzt kannst du dir ganz sicher sein, das er gebrochen ist!

    Bei der kleinen Zehe machen die Ärzte nix außer tapen... Arzt kann man sich leider schenken...

    Wünsche dir gute Besserung und daß der Schmerz bald nachläßt!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Zehe gebrochen?

    Ich hatte das letztes Jahr um diese Zeit. Bin mit dem kleinen Zeh ganz blöd am Gardrobenschrank hängengeblieben und die Schmerzen wollten einfach nicht weggehen. Nach einer Woceh bin ich zum Arzt, der Zeh war gebrochen und wurde 14 Tage lang getapt.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Zehe gebrochen?

    Hier, ich auch....
    Beim ersten Mal dachte ich, ich haette ihn nur ein wenig geprellt und bin dann 3 Tage lang gehumpelt. Am 4 Tag ging es dann wieder und ich bin etwas fester aufgetreten als ich die Treppe runter wollte und es hat auf einmal hoellisch im Zeh gezoegen und ich konnte nciht mehr laufen...Zum Arzt...die Stelle war gebrochen und dieses Ziehen auf der Treppe kam vom Belasten und erneutem Loesen an der Bruchstelle...auch lecker.
    Wurde dann getaped...mehr kann man eh nix machen.

    Der Witz an der Sache war ja, dass ich 4 Wochen vorher einen Autounfall hatte. Wurde angefahren, bin schoen durch die Luft geflogen und hab mir ausser einen Mini Mini Platzwunde nix zugezogen...Laut Arzt zig Schutzengel...tja und dann lauf ich zuhause eben einmal feste gegen den Schrank und breche mir dann eben dabei was...sowas passiert halt nur mir^^

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Zehe gebrochen?

    Sven vor gar nicht allzulanger Zeit. Mir wurde empfolhlen Heparinsalbe zu holen. Ansonsten Augen zu und durch. Ein Arzt kann dir nicht helfen dabei.

    Aber einen Tipp habe ich noch. Beobachte bitte weiterhin, es kann sich auch eine Blutvergiftung bilden und dann auf jeden Fall sofort zum Arzt.

    Gute Besserung
    LG Eli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirbel gebrochen nach Bandscheiben OP
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Rennradfahren ud. 1.6. - arm gebrochen!
    Von manu im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 114

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige