Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...

    Hallo!

    Am Sonntag hab ich mir ein Kaugummi in den Mund geschoben und dann auf ein mal bröckelte es im Mund und ich biss auf was hartem rum... Dachte, eine der wenigen Füllungen ist rausgefallen... Schaute nach und tatsächlich, da war ein Loch...

    Nun war ich heute gegen 16 Uhr beim Zahnarzt... Eine kleine Sache... allerdings ist nicht eine Füllung rausgefallen, sondern ein Stück Zahn... egal, dicht gemacht werden muss es trotzdem, da ich auf der Seite immer kaue und wenn da was hartes dran kam (Körner vom Brot), da könnte ich heulen... Ansonsten war da nichts empfindlich... konnte normal essen und trinken...

    Gut... knappe 15 Minuten auf dem Stuhl und schon war ich fertig... Die Behandlung war etwas unangenehm, aber auch ohne Spritze erträglich!

    Nun tut mir genau da der Kiefer weh... Und nicht nur ein wenig, nein, es ist so unangenehm, dass ich kaum an was anderes denken kann... Mir tut es sogar beim Sprechen weh...

    Ist es normal? Ich hatte es doch bisher noch nie so gehabt... Hab aber auch noch kaum was an meinen Zähnen...



    Danke fürs Zuhören,

    Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...

    Also ein paar Tage nach ner Behandlung kann es schonmal rumoren, wenn es in ner Woche noch nicht weg ist, würde ich nochmal dort vorbeschauen glaub ich!
    Gute Besserung!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...

    Danke dir... Ich bin total irritiert... kenne doch keine wirklichen Zahnschmerzen...

    Denke, wenn es bis Montag nicht weg ist, gehe ich schon dann... denn wenn es eine Woche so bleibt... nee, so kann ich nicht leben...

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...

    wenn vielleicht tief gebohrt wurde, kann sein, daß dein Nerv etwas "unwirsch" ist...
    das habe ich auch leider sehr oft, daß meine Zähne sich dann erst mal wieder beruhigen müssen :-/

    Nach 3 Tagen sollte es eigentlich weg sein
    morgen ist es garantiert schon besser.


    Waren es nicht Nelken die "beruhigend" wirken?
    Vielleicht kann eine "homeopatische" dazu noch was sagen?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...

    Ach du Arme, das klingt ja wirklich fies. Wenn es übers Wochenende nicht besser wird würd ich auch nochmal hingehen. Mir sind vor drei Jahren bei nem Fahrradunfall zwei Schneidezähne abgebrochen, die dann geflickt werden mussten. Da hat es auch ein paar Tage gedauert, bis ich meine Kiefer wieder richtig bewegen konnte.

    Ja, Nelkenöl oder einfach auf einer Geüwrznelke kauen hilft gut bei Zahnweh.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...

    Danke für den Tipp mit den Nelken...

    Heute ist schon etwas besser, aber unangenehm ist es immer noch. Werde gleich weiches Brot essen... Brötchen wäre heute gar nicht möglich...

    LG, Marina

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...

    Oje, Marina. Ich habe seit Monaten immer wieder Probleme . Allerdings mit einem Zahnnerv. Ich kanns Dir nachfühlen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...

    Ihr werdet es nicht glauben, aber die Zahnschmerzen wurden am Nachmittag besser... Bzw. sind kaum noch da... ich hab da in der Gegend nur noch so ein komisches Gefühl... so als ob ich da Muskelkater hätte... Damit hätte ich nun nicht gerechnet, aber guuuut so! Hatte schon Bammel vor einem evtl. Zahnarztbesuch...

    Danke euch für die Worte! Hoffe, dass die Schmerzen nun ganz weg bleiben!

    GLG, Marina

Ähnliche Themen

  1. Steifer Hals, es tut soooo weh
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 40
  2. Mir tut das Hirn weh :-(
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  3. Das tut weh
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  4. Aaauaaa - mein Fuß tut weh!
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige