Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ kinesiologie

15.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ kinesiologie

    hallo ihr lieben,

    hat zufällig jemand von euch erfahrungen mit kinesiologie gemacht und kann mir ein bischen davon berichten?

    die lehre, bzw diagnostik ist ja doch umstritten, ich finde solche alternativmethoden gut und glaube eigentlich dran, bin ich halt doch etwas skeptisch, obwohl ich schon gutes davon gehört habe (allerdings nur von 2personen, sonst scheint das in meinem bekanntenkreis überhaupt niemand zu kennen...)

    kann mir jemand helfen?

    lg

    indra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: kinesiologie

    Hallo indra,

    meine Freundin (in Frankreich) schwört darauf! Sie war oft bei ihrem Kine. wegen Rücken-, Gelenk-, Kopf-... und weiß nicht was- schmerzen.
    Er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern auch die Ursache.
    Wenn ich mal wieder was in die Richtung habe, werde ich mir auch einen suchen. Ich weiß garnicht, ob das hier so "verbreitet" ist wie in FR??

    lg
    katrin

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: kinesiologie

    Ich habe so schon einiges behandelt (dignostiziert)bekommen mein Schwiegervater kann es auch und meine HP ich bin sehr zufreiden uns die Hauptsache ist doch die Wirkung!!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: kinesiologie

    Hallo,

    also ich habe es vor ein paar Jahren ein paar Mal bei mir machen lassen. Ich war eher nicht überzeugt von der Wirkung. Allerdings hatte ich das starke Gefühl, dass es eher an dieser Heilpraktikerin/Therapeutin lag als an der Methode selbst. Auf jeden Fall hat sie ne Menge Kohle abkassiert und ich hatte keinen Nutzen davon.

    Aber so ist das ja häufig, wenn man dem oder der HP nicht vertraut, dann funktioniert auch eigentlich nichts.

    Grundsätzlich wäre ich jetzt aber auch nicht abgeneigt, es ein weiteres Mal auszuprobieren.

    LG
    Ulla

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: kinesiologie

    Ulla bei mir kommt es auch stark daruf an wer es macht bei manchen die es bei mir gemacht haben kalppte es einfach nicht!!

Ähnliche Themen

  1. Kinesiologie???
    Von Jill im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige