Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

11.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    Dann hat der Husten ja seinen Zweck, es muss was raus.
    Viel trinken und abwarten. Sorry, dass ich sonst keine Tipps habe für dich....

    Gute Besserung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    Ich würd auch sagen: viel trinken, einen Hustenlöser für tagsüber, Zwiebel im Schlafzimmer hilft auch erwachsenen gut ( ;-) ), und die Raumluft möglichst feucht halten und Salzwasser inhalieren ist auch gut. (Normales Kochsalz im Topf aufkochen reicht da schon und dann Kopf übern Topf und Handtuch drüber.)

    Gute Besserung!

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das mit den Zwiebeln? Geschnittene Zwiebeln auf einem Teller neben dem Bett?
    So machen wir es und es hilft!

  4. #34
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    Ich habe das mit de Zwiebeln gestern probiert und meinem Kind hat es super geholfen. nur mein Mann wollte mich fast der musste sich fast übergeben vor dem Geruch. Heute musste ich dann lüften und es brannte DuftKerzen im ganzen Haus. Und das mir ;-)

  5. #35
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    Im Zimmer der Mädels riecht es seit zwei Tagen auch nach Schweinsbraten. Mein Mann ist dadurch morgens aber nur gleich hungrig

  6. #36
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    also ich hab nun hustentee getrunken und mich mit grippostad über Wasser gehalten
    nun hab ich auch fast 2 Nächte geschlafen,
    morgen muß ich halt wieder arbeiten und den ganzen Tag telefonieren, ich bin mal gespannt wie ich mich morgen abend fühle....

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    Wie viele Zwiebeln nehmt ihr denn so?

    Jan hat seit 2 Tagen schlimmen Husten und Heiserkeit. Ist aber mehr ein trockener Husten. Zwiebeln neben dem Bett haben noch nicht so die dolle Wirkung gezeigt.

    Meine Mama hat mir einen Zwiebelsud empfohlen. 2 Zwiebeln dünn in Ringe schneiden und darüber 2 Esslöffel Honig und Zucker. Beides zieht den Saft aus der Zwiebel und nach ca. 3 Stunden hat man dann eine Art Hustensaft.

  8. #38
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    1-2 Zwiebeln, je nachdem, wie du den Geruch erträgst....

    Den Zwiebelsaft hat meine Mama auch immer gemacht. Ich hab den als Kind geliebt....
    (ob´s was geholfen hat, kann ich gar nicht sagen....)

  9. #39
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    Mein Bruder hatte als Kind total oft Husten und hat dann immer Schneckensaft bekommen. mittlerweile wird er wohl unter dem Namen Schleimsaft vertrieben. Sah eklig aus, hat aber Super geholfen.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind total verschleimt, kann kaum schlafen

    Mir fällt grad ein, ich mach auch noch Gänseschmalzwickel. Gänseschmalz ohne Zwiebeln etc. kaufen, leicht erhitzen, auf Küchenpapier und dann lauwarm auf die Brust und dann gut mit einem Handtuch einwickeln. Das hilft bei uns auch gut.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. ich kann mich kaum noch halten - nokia communicator
    Von fischbroetchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Total verändertes Kind
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 74
  3. Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige