Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Kennt sich jemand mit Skoliose aus?

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit Skoliose aus?

    miwi was mir auch gut geholfen hat war nicht mehr arbeiten zu müssen. bzw weniger. da ich in meinem beruf NUR sitze evtl mal 10 min am kopierer stehe aber auch da tat es mir arg weh. gut das kann man sich nicht wirklich leisten. aber ich war sogar am überlegen ob ich nicht umschulen sollte weil ich wirklich dolle schmerzen hatte. ich hab auch so ein rückkissen an meinem bürostuhl dran gehabt.
    der chef ist zwar verpflichtet die besten stühle zu kaufen und wenn du probleme hast das auch durchzukriegen. aber man kennt es ja selbst das ist arg teuer und die lassen sich meist nicht drauf ein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit Skoliose aus?

    schwerbeschädigung ist erst mal nicht so wichtig zu beantragen, es gibt darauf eh nicht viel, da muss es schon schlimm sein. und unter 50 % bringt dir eine schwerbeschädigung eigentlich nicht viel.

    wenn du schimmen gehst, was durchaus gut ist, mache aber lieber rückenschwimmen, denn beim brustschwimmen kommt man schnell ins hohlkreuz und das ist wieder nicht gut.

    berichte dann mal, wenn du den termin bei dr. hoffmann hattest. ich fand das insofern gut, dass es der erste arzt in meinem leben war, der die krankheit nicht als katstrophe behandelt hat und nur mitleidig gesagt hat oh je, sondern wirklich konstruktive tips gegeben hat und auch hoffnung macht, nicht, dass es wieder besser wird, wie man aber damit umgehen kann. auch wenn ich davon durch die beiden ss nichts umgesetzt habe.

  3. #13
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit Skoliose aus?

    Ja, ich berichte dann auf jeden Fall. Rufe am Montag mal an. Wie lange hast du denn auf einen Termin gewartet?

  4. #14
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt sich jemand mit Skoliose aus?

    das weiß ich nicht mehr, aber ich komme aus berlin und habe das damals wochenlang vorher geplant, so dass wir das in unseren urlaub einbauen konnten, denn wir einen tagesritt war mir das zu weit.

    außerdem war es ja nicht akut und mir egal, ob ich nun noch wochenlang warten musste, ich habe das seit über 30 jahren. aber versuch einfach dein glück. es ist eine ganz normale praxis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Metronomen aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  2. Kennt sich jemand mit Borreliose aus?
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  3. Kennt sich jemand aus mit Cyclotest 2 plus?
    Von Melli1980 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 0
  4. Kennt sich jemand mit Keramik aus?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  5. Kennt sich jemand mit Ü-Ei Figuren aus?
    Von Zuckerschnecke im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige