Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Kein Glanz in den Haaren wegen Gesundheit?

15.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard

    Was sehr gut ist für die Haare ist Hirse. Kann man in Flocken oder als Getreide essen.
    Du findest sicher leckere Rezepte dazu, wenn du im Chefkoch suchst.
    Kann man auch ins müsli mischen oder ein Hirsotto kochen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    - eier mit öl verquirlen, auftragen, einwirken lassen, wieder ausspülen ...
    Das ist ein guter Tipp, allerdings nur das Eigelb nehmen (wg. dem Lecitin) und erst wieder machen wenn die Temperatur gesunken ist, sonst hat man bei 35°C ja schpn Rührei auf dem Kopf!!

    LG Fee

  3. #13
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    und erst wieder machen wenn die Temperatur gesunken ist, sonst hat man bei 35°C ja schpn Rührei auf dem Kopf!!

    LG Fee
    Geile Vorstellung.....

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also mal ganz ehrlich, Haare sind wie Fingernägel abgestorbenes Gewebe, oder nicht? ?) Wie soll man da mit der Psyche was ausrichten können.

    Ich mein, es liegt am Shampoo bzw. an der Spülung, die mit der Chemie die Haarstruktur glättet.

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    schnäuzelchen, was mich irritiert: dieser geradezu kryptische satz "das kommt von innen" ... und dann nichts weiter ... *lach*
    Eben. Ich hatte mal nen Hautausschlag, kein Arzt wusste, was das ist und von was das kommt und am Ende waren sich wieder alle einig: das ist psychisch... :-| Aha.

    Manche Leute reden ohne zu denken.

  6. #16
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Kostenlos auf den Maintower in FFM - Service Gesundheit Thema: Schilddrüse
    Von delicious im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. knete in den haaren!
    Von becca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Frag mir doch kein Loch in den Bauch...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Mal wieder unzufrieden mit den Haaren
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige