Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ @ Katrin - Norovirus Infos

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin, Jules etc - jetzt bei RTL

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Marc muss nun auch Stuhlproben sammeln...
    Ach was´n Scheiß!
    Treffend formuliert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin, Jules etc - jetzt bei RTL

    Und wir haben so ein Tiefspül-WC, wird sich also etwas schwierig gestalten, wenn du weißt, was ich meine..

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin, Jules etc - jetzt bei RTL

    Im KH wo meine Stiefmutter arbeitet ist schon eine Isolationsstation letzte Woche eröffnet worden. Viele Patienten und Krankenschwestern sind betroffen. Meine Familie ist bisher verschont geblieben *dreimalaufholzklopf*

    Ich wünsche Euch Erkrankten Gute Besserung.

    LG Eli

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin - Norovirus

    huhu,

    so süsse, hatte heute hygieneschulung und es ging nur um den noro-virus.

    so grob mal. das so ziemlich mit der ansteckenste virus den es im moment gibt. es reichen 10-100 viren um sich anzustecken. bei salmonellen sinds ca 1.000.000 viren nur mal so zum vergleich.

    ansteckend ist es schon 12h vor ausbruch der ersten symptome und bis zu max 12 wochen danach - denn so lange können u.umständen noch erreger ausgeschieden werden. im regelfall sind die jedoch nach 2-3 wochen im klo verschwunden.

    es gibt nur spezielle desi-mittel die den auch abtöten. ebenso stirbt er erst ab 90 grad, drunter überlebt der virus.

    die ganzen desi-massnahmen sollte man noch 2-3 wochen nach abklingen der symptome durchführen.

    ich denke mal samstag wird sich da erledigen *schnief*

    lg sabine

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin - Norovirus Infos

    Boah das ist ja echt heftig Sabsy. So genau hab ich mich da noch gar nicht informiert.

    Ist das fürs Baby denn auch gefährlich?

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin - Norovirus Infos

    Hi, ich koche gerade auch schon Handtücher und Unterwäsche aus in der Waschmaschine. Danke für die gute Info.
    Ich schätze auch, Samstag hat sich erledigt, einfach auch, weil er so schlapp ist.
    Welche speziellen Desinfektionsmittel sind das?
    Mir ist schlecht.... kann aber auch baby-bedingt sein ... oder Einbildung.

    LG Katrin

  7. #17
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin - Norovirus Infos

    Mensch Katrin, das ist echt richtig Mist... hatte mich schon so gefreut, kann aber gut verstehen, wenn Ihr nicht kommen könnt/wollt.

    Zum Glück hast Du BV und bist Zuhause.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin - Norovirus Infos

    also das es direkt gefährlich fürs kind ist denk ich nicht. weil der geht ja auf magen/darm. man trocknet hatl aus und würde infusionen oder so elektrolytdrinks bekommen - nehme ich mal an.
    denke mal auf ende der ss könnte es durch das pressen u. würgen evtl wehen geben. aber sicher bin ich mir nicht.

    wie es direkt heisst weiss ich nicht, aber marc hausarzt sollte ihm eigentlich eins aufgeschrieben haben!! zudem sollte er ein eigenes klo haben, wo er sich "austoben" kann. wo du dann nicht ran kommst. wobei es nu eh zu spät ist, wenn.

    lg sabine

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin - Norovirus Infos

    ach und was noch interessant ist, man kann 4-5 wochen nach einer infektion sich sofort wieder infizieren. am es gibt unter den noro-viren wohl auch nochmal verschiedene typen.

    lg sabine

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Katrin - Norovirus Infos

    Marc und ich haben getrennte Klos... Danke!!
    Wir wollen das Beste hoffen!
    Lieb, dass du uns die Infos weitergegeben hat.
    Ein Problem ist noch das Tiefspül-WC...

    *örgs*, lles echt nur noch *örgs*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FKB3 Infos zu Druck und Bestellung
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 100
  2. Infos zu Baugeld / Förderungen etc.
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  3. Datenbank mit Infos zur Beikost
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige