Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Karpaltunnelsyndrom

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karpaltunnelsyndrom

    meine mama und meine schwester mussten beide operiert werden.
    es war bei beiden ein routineeingriff und hat ihnen wirklich geholfen.

    also, wenn es zur OP kommen sollte, hab keine angst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karpaltunnelsyndrom

    Das mit den OPs klingt beruhigend.

    Ich habe jetzt in der Schwangerschaft Probleme damit bekommen und hoffe sehr, dass sich das mit den Wassereinlagerungen zusammen bald wieder verzieht. Rechts hat der Neurologe ein "massiv ausgeprägtes" KTS diagnostiziert und links ein "deutlich ausgeprägtes". Es war klar, dass wir erstmal das Ende der Schwangerschaft abwarten und sehen, ob es von selbst besser wird. Nachtlagerungsschienen habe und trage ich, aber die haben es nur ein bisschen besser gemacht. Wenn es nicht wieder vollständig verschwindet, würde ich mich auf jeden Fall operieren lassen, denn so wie es jetzt ist, kann das nicht bleiben. Große Teile der Hand sind dauerhaft taub und besonders morgens habe ich Probleme mit der Feinmotorik, z.B. beim Schminken. Neulich habe ich mir vergeblich versucht, die Haare hochzustecken - ich hatte gar kein Gefühl mehr in der Hand. Mit der Hand schreiben geht auch nicht mehr so toll und Klavier spielen etc. natürlich auch nicht. :-( Ich bin sehr entschlossen, alles zu versuchen, um das wieder loszuwerden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige