Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: ⫸ Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

18.12.2017
  1. #81
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

    Mensch....das muß jetzt aber auch wieder bergauf gehen!

    WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG!!!!
    Eine Kur tut ihr und Fabio dann bestimmt gut, auch um überhaupt wieder Kraft zu tanken!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

    Oje! Gute Besserung wünsche ich Dir! Das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

  3. #83
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

    Och nee, arem Jules! Ich druecke feste meine Daumen, dass sie schnell gesund wird!

    LG, Miriam

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

    Mensch, das ist ja eine Hiobsbotschaft nach der nächsten Alles Liebe und gute Besserung für Jules!!

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

    Oh nein, die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.

    Liebe Julia, werde schnell wieder gesund... Die Kur wird Euch sicherlich dann auch gut tun! Lass Dich mal drücken...

    Viele Grüße
    Sunny

  6. #86
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.


    Mensch, das reisst wohl gar nicht ab...Ich hoffe, dass es bald wieder aufwaerts geht. Gute Besserung!

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

    Gibt's eigentlich Neuigkeiten von Jules? Weiterhin gute Besserung wünsch ich ihr!

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

    Ach nein, so ein Mist :-(
    Alles alles Liebe!
    Ich hoffe, du wirst nun schnell wieder gesund und darfst nach Hause...

  9. #89
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

    Hallo!

    Nach viel zu langen 23 Tagen bin ich nun seit gestern endlich wieder zu Hause.

    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schön das ist.

    Die letzten Tage habe ich noch in einem anderen Krankenhaus verbracht, wohin ich am Dienstag verlegt wurde, weil die in der Neurologie wegen dem hohen Fieber nicht mehr weiter wussten.
    Bisher weiß man auch immer noch nicht, wo es her kam.

    Ich bin nun natürlich noch ziemlich schlapp und sehr wackelig auf den Beinen. Und ich habe auch immer noch Kopfschmerzen.
    Ich kann noch nicht lange stehen oder laufen, dann muss ich mich wieder hinsetzen/legen.
    Aber es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder richtig fit bin, das war jetzt eben doch nicht so ohne alles.

    Ab nächste Woche bekommen wir dann eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse und ich hoffe, dass das dann schnell mit der Kur klappt.

    Ich melde mich die Tage vielleicht noch mal ausführlicher, wenn ich wieder etwas mehr bei Kräften bin.

    @sabsi: Ja, das war wirklich hart ohne meine beiden Männer. Von Fabio war ich ja vorher noch nicht mal für eine Nacht getrennt und auch von meinem Mann war ich noch nie so lange getrennt. Das war echt heftig. Aber ich muss sagen, Fabio hat das wirklich toll gemacht, ich bin ganz stolz auf ihn. Aber jetzt ist er natürlich auch riesig froh, dass ich wieder zu Hause bin: "Mama Krankenhaus fertig".
    Am Donnerstag Abend hat er am Telefon zu mir gesagt: "Mama nach Hause" und ich glaube, wenn ich nicht da schon gewusst hätte, dass ich am Freitag nach Hause darf, dann hätte ich Rotz und Wasser geheult.




    Liebe Grüße,

    Jules

  10. #90
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

    schön dass du wieder daheim bist! Gute Besserung!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige