Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: ⫸ Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

15.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Hallo!

    Ich melde mich auch mal wieder.

    Mein Mann hat mir jetzt so einen UMTS-Stick (oder so ähnlich) besorgt, mit dem ich nun auch aus dem Krankenhaus mal ins Internet kann.
    Wobei ich ja sagen muss, dass es auch mal ganz nett ist ohne.

    Im Moment geht es mir soweit ganz gut.

    Am Donnerstag hatte ich nochmal einen richtig heftigen Rückschlag, da ging es mir sehr schlecht und ich hatte ganz schlimme Kopfschmerzen und leider haben die schmerzmittel auch nicht geholfen. Das hat mich dann auch seelisch irgendwie ziemlich runter gezogen.
    Der Oberarzt war dann nochmal da und sagte, dass es möglich ist, dass das jetzt noch einmal aufbrandet und sich dann hoffentlich legt.
    Seitdem habe ich wieder die üblichen Kopfschmerzen. Jeden abend hoffe ich, dass ich am nächsten Tag mal ohne Kopfschmerzen aufwache, bisher war dem aber nicht so. Die Ärzte sagen, ich darf hoffe, dass die Kopfschmerzen anfang der Woche weg sind.
    Ich muss sagen, 2 Wochen Kopfschmerzen am Stück geht langsam an die Substanz.

    Aber sonst geht es mir jetzt wieder einigermaßen gut.

    Ich habe halt mit einigen Nebenwirkungen der vielen Medikamente zu kämpfen, so wie Durchfall und Magenschmerzen.

    Bis gestern hatte ich 7 Infusionen am Tag und 5 Tabletten, jetzt habe ich „nur“ noch 4 Infusionen und 8 Tabletten.

    Heute durfte ich (und morgen darf ich) wieder am Vormittag zwischen den Infusionen nach Hause. Das war echt schön und Fabio hat sich riesig gefreut. Aber ich merke auch, dass es mich noch sehr anstrengt, danach war ich wirklich fertig und musste mich erstmal hinlegen.

    Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe, aber zur Not ist es doppelt gemoppelt.
    Zuerst sind die Ärzte ja davon ausgegangen, dass die Kopfschmerzen von meinem Rücken kommen, weil ich extreme Verspannungen habe.
    Nach der ersten Lumbalpunktion war aber ja dann klar, dass die Kopfschmerzen durch die Hirnhautentzündung kommen.

    Trotzdem werden aber meine Rückenbeschwerden hier mit therapiert, ich bekomme jeden Tag Physiotherapie und Massage. Und ab Montag darf ich an einem kurs „Progressive Muskelentspannung“ teil nehmen, darauf freue ich mich schon sehr.

    Letzte Woche Dienstag wurde eine zweite Lumbalpunktion gemacht und die Werte sind deutlich besser geworden. Das heißt also, dass die Medikamente gut anschlagen.

    Ich hatte ja erst gehofft, dass ich vielleicht morgen raus komme, aber dir Ärztin sagte mir dann schon, dass das nichts wird.
    Mit ein bisschen Glück komme ich Mitte/Ende der woche raus.

    Ich habe sowas von zerstochende Arme und Hände... leider halten die Braunülen durch die starken Medikamente nicht so lange und ich brauche oft eine neue, weil die Infusionen dann nicht mehr laufen.

    Jetzt freue ich mich erst mal darauf, morgen wieder ein paar Stunden mit meinen Männern zu haben. Dann werde ich die folgenden Tage mit Massagen usw. Genießen und hoffe darauf, dass ich bald wieder ganz zu Hause bin.
    (Und ich hoffe, dass nicht noch eine Lumbalpunktion gemacht werden muss...) .

    Bis bald,

    LG,

    Jules



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Schön geht es dir wieder besser. Und so wie es sich anhört, bist du an tolle Ärzte/tolles KH geraten, die dich rundum versorgen. Hört man ja auch nicht oft.

    Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Oh Mann! Da hast Du ja echt was mitgemacht!!! Wahnsinn! Und das mit dem Kleinen, den man ja auch nicht zu kurz kommen lassen will!

    Ich drücke die Daumen, dass es Dir ganz bald wieder gut geht!

    LG
    Tanja

  4. #64
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    ich wünsche dir weiterhin gute besserung und dass du bald nachhause darfst!

  5. #65
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Ach je, Jules, so lange zieht sich das noch hin? Ich wünsche Dir, dass Du bald endlich ohne Kopfschmerzen aufwachen darfst und es dann wirklich überstanden hast. Schön, dass man so Rücksicht darauf nimmt, dass Du ein kleines Kind hast, und dass Du wenigstens am WE immer mal heimdarfst. Aber trotzdem finde ich es ganz grausam, so lange ohne Kind zu sein und habe einen heiden Respekt, dass Du (und auch Fabio) das so tapfer durchstehst. Ich mag mir das gar nicht vorstellen Darum also schnelle Besserung, damit Du ganz bald wieder ganz zu Hause bei Deinen Männern sein und bleiben kannst. Alles Liebe!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #66
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Schnelle und gute Besserung!

    LG Cosima

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Oh je, du arme Seele. Ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute!

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Du Tapfere!!! Meine herzlichen Genesungswünsche! Hoffentlich mußt Du bald nicht mehr leiden und darfst zurück zu Deinen Lieben!

    tauchmaus

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Gute Besserung und alles Liebe das du schnell nach Hause kommst.
    Danny

  10. #70
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Ohh das tut weh. Ich hatte mit 17 jahren durch einen Unfall eine Meningitis und eine Enziphalitis entfacht durch Herpes Vieren und von daher kann ich dir gut nach empfinden wie es dir geht.
    Von daher wünsche ich dir eine ganz schnelle Genehsung und eine gute Ärztin beim Zugang legen.

    LG Nadine

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige