Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: ⫸ Jules ist im Krankenhaus UD-5.9.

13.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Gute Besserung auch von mir und dass du schnell wieder auf dem Damm bist!

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Oh weh, ich wünsche Julia gute Besserung und hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht!

    Lieben Gruss
    Sunny

  3. #53
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Taina,weisst Du schon was neues wie Jules im Moment geht?

    Falls Du mit ihr telefonieren solltest,richte ihr viele liebe Grüße aus!

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!!

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Mensch, das ist aber ein Schreck !

    Nun, wie gut, dass Jules ins KH gegangen ist und dort wenigstens recht zügig diagnostiziert wurde.

    Jules, alles Liebe und Gute für dich - und insbesondere eine ganz schnelle Gesundung !

    LG
    Vihki

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Hallo!

    Ich melde mich mal kurz.

    Ganz lieben Dank für Eure lieben Wünsche.

    Ich darf heute für einige Stunden zwischen den Infusionen nach Hause.
    Um 15 Uhr muss ich zur nächsten Infusion wieder da sein.

    Im Moment geht es mir ganz gut.

    Ich habe immer noch Kopfschmerzen, aber ich bekommen Medikamente dagegen. Gestern ging es mir bis nachmittags ziemlich schlecht, aber im Moment geht es mir ganz gut.

    Ich bekomme 3 mal am Tag/Nacht Infusionen, die hängen dann so 3-4 Stunden dran, das ist etwas nervig.
    Außerdem bekomme ich noch einige Tabletten.
    Von den ganzen Medikamenten bin ich schon etwas schlapp.

    Man geht davon aus, dass ich eine virale Meningitis habe, sonst hätte ich jetzt auch nicht für ein paar Stunden Heim gedurft.

    Bis Freitag lag ich in einem 3-Bett-Zimmer ohne Bad. Dann wurde ich verlegt auf ein 2-Bett-Zimmer mit WC und Dusche, wo ich bis jetzt alleine bin. Das haben sie extra gemacht, damit Fabio auch mal etwas lauter sein kann und dort spielen kann.

    Überhaupt versuchen sie sehr viel Rücksicht darauf zu nehmen, dass ich ein kleines Kind habe.

    Als ich am Donnerstag kam haben sie gleich gesagt, dass die versuchen, so schnell so viel Untersuchungen wie möglich zu machen, damit ich wegen Fabio schnell wieder heim darf.
    Nachdem dann nach der Lumbalpunktion klar war, dass ich mindestens 10 Tage dort bleiben muss, versuchen sie eben durch das andere Zimmer und das ein paar Stunden nach Hause gehen, es mir/uns so angenehm wie möglich zu machen.

    Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Spritzen usw. bekommen, wie in der letzten Woche.

    So, und nun gehe ich die Zeit mit meinem kleinen Schatz ein bisschen nutzen.

    Danke für Eure Wünsche. Vielleicht darf ich nächstes Wochenende noch mal für ein paar Stunden nach Hause.

    LG,

    Jules

  7. #57
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Mensch Julia, da hat es dich ja schlimm erwischt!!! Das tut mir leid!
    Aber so, wie man im KH mit dir umgeht und alles möglich zu machen versucht, klingt das gut! Wie nett!

    Ich hoffe, du hast alles schnell überstanden und bist dann wieder ganz gesund!

    Alles Gute!!!

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Ach Julia, Du hast es momentan echt nicht leicht. Hoffe, es geht Dir bald besser... Lass den Kopf nicht hängen...

    Ganz lieben Gruss
    Nicole

  9. #59
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Oh Jules, Du arme da mußt Du ja mächtig was mitmachen. Aber schön das sie im KH versuchen darauf rücksicht zu nehmen das Du ein kleines Kind hast und Dich verlegt haben. Ich wünsche Dir sehr das Du bald wieder Fit bist.

  10. #60
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jules ist im Krankenhaus

    Liebe Julia!

    Ich wünsche dir einfach nur ganz gute und schnelle Besserung!!

    Viele liebe Grüße
    Judith

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige