Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ JuicePlus - ist das bekannt?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    den tipp mit der einstellungssache finde ich gut- daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    ich muss eh termin für den check up und einen hormonstatus machen- mal direkt in die richtung fragen.

    mein doc ist eiegentlich sehr breit aufgestellt und da bekomm ich sicherlich auch noch hinweise. gute idee auf die ich nichr gekommen wäre.

    ich les mich morgen auch mal durch die ganzen alternativen- das geht ja alles in die gleiche richtung - und grds ist mir was lokales lieber als ein weltweites hin und her geschiebe wie bei juice plus.



    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    Juice Plus wird von einem Arzt aus unserer Praxis vertrieben
    Er schwört da drauf und versucht uns mit in den Bann zu ziehen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    linchen- ich sags ja- die vertriebsmethoden sind kritisch zu sehen.
    für den doc gilt das er damit geld verdienen kann wenn er euch quasi wirbt.
    oder eben seinen bedarf für lau bekommt.

    erinnert mich stark an ein schneeballsystem.

    was mich daran reizt ( auch an den alternativen ) ist das es eben grünzeug reduziert ist und nicht nur aus dem chemiebaukasten und das die bioverfügbarkeit gewährleistet ist. für mich klingt das 'besser' als mal eben in die apo oder in den DM zu gehen.



    soft

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    Wobei ich sagen muss das ich nicht den Eindruck habe das er es unbedingt nur auf den Markt bekommen will
    Er bringt es gut und interessant rüber
    Und er kam nicht von sich aus zuerst an uns heran sondern eine Kollegin sprach ihn an weil sie mal davon gehört hatte
    Naja und nun sind aufjedenfall einige sehr interessiert daran

  5. #15
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    Ich habe auch von JuicePlus was gehört. Meine Bekannte nimmt nämlich dieses Mittel ein. Mich hat sie auch versucht zu überzeugen, ich war aber viel zu skeptisch. Und das bin ich immer noch. Außerdem ist die Sache für mich viel zu teuer.
    Trotzdem wenn ich die schöne Haut bei meiner Bekannten sehe, bin ich ein bisschen neidisch und überlege mir, ob ich mir vielleicht doch dieses Mittel besorgen soll.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    ich uppe das mal wieder...

    hab mich damals dagegen entschieden. und steht un wieder vor der frage.
    ausgelöst durch die werbung im us yoga yournal ( leben die da drüben eigentlich mittlerweile nur noch von nahrungsergänzung
    ist ir aufgefallen das ich immer weniger esse und keinesfalls alles das bekomme was man so sollte...
    zb esse ich kaum noch fleisch, und per se immer weniger tierische produkte.

    noch esse ích okay- aber spätestens wenn die uni anzieht hab ich keine zeit mehr um mir über essen gedanken zu machen.

    ich frag mich auch wie ich alles wichtige in 1800 kcal packen soll?


    nimmt denn aktuel jemand vitamine und so? und warum?




    soft

  7. #17
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    ja, ich nehm aktuell wieder die juice plus. nicht weil ich glaube dass es das nonplusultra ist, aber die sind praktisch und vereinen viel. wurzelkraft von jentschura ist lose zum löffeln, das mag ich nicht, auch wenn das auch gut ist. Sachen zum auflösen in ein ganzes Trinkglas mag ich auch nicht, die schmecken mir meist nicht. Vitaminsäfte sind auch vergleichsweise teuer und picksüß. Also bin ich wieder da gelandet :-) Zusätzlich nehme ich Kräuterblut wegen dem Eisen.

    Lg Sweety

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    Ich nehme itamine, weil ich auch vieles nicht esse. Ich nehme Eunova http://www.eunova.de/ und Magnesium, dazu zu Erkältungszeiten centrum.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    und geht es euch subjektiv besser mit den zusätzlichen nährstoffen?


    soft

  10. #20
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: JuicePlus - ist das bekannt?

    Ich habe erst vor einer Woche wieder angefangen. Und auch letzte Woche ein Blutbild machen lassen, habe aber die Ergebnisse noch nicht. Ich fühl mich allgemein nicht topfit, was bei den letzten 3 Jahren kein Wunder ist. Ich hatte ja kaum Zeit zu essen, und wenn überhaupt, dann nichts gescheites. Sicher nicht genug Vitamine, Nährstoffe und Eisen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzte Examensprüfung geschafft & Noten bekannt *freu*
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige