Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ juckende Kopfhaut

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ juckende Kopfhaut

    Hi,

    ich werd' bald irre. Hihi, der passt gerade.

    Mit juckt der Kopf so schrecklich. Es sind keine Schuppen und keine Läuse. Hab ich schon untersucht. Und trotzdem juckt mir die Birne, dass ich nur am kratzen bin.
    Angefangen hat das ca vor 8 Wochen. Ich benutze gerade Schauma (braune Flasche).

    Hat jemand auch so ein Problem oder gar einen hilfreichen Tipp?

    Danke Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    ja, shampoo wechseln :-)
    weg vom sls auf was verträglicheres.

    soft

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    bei rossmann gibt es von Alterra Shampoos, die ohne Silikone sind. Probier die mal.

    Sven reagiert z. B. auf dieses Provitamin irgendwas mit schlimmem Kopfjucken.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    ich habe das auch ab und zu bei bestimmten shampoos. nehme jetzt immer das syos (heißt die marke so???) ohne silikone und das ist wirklich super.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    ich hatte das auch und hab mir in der Apotheke ein medizinisches Shampoo besorgt. Das nehme ich in solchen Situationen. Aber mit den Shampoos, die ich jetzt benutze (von Yves Rocher) hab ich persönlich das Problem nicht mehr.

    lg
    Kerstin

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Hast du die Haare gefärbt oder getönt? Ich hab ne Ammoniak-Allergie, hab ich an meiner Hochzeit festgestellt. DAS hat gejuckt, ich bin bald wahnsinnig geworden.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Ich hab das auch,allerdings hab ich immer nur ne kleine Ecke am Kopf,die wie verrückt juckt. Ich hab schone einige Schampoos durchprobiert,aber wirklich geholfen hat bisher keins.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Ich habe das auch zwischendurch gehabt auch völlig unabhängig vom Shampoo oder dem Haare färben. Ich benutze jetzt seit über einem Jahr das Schuppen-Shampoo von Nivea, da ist Polidocanol drin,was gegn Juckreiz hilft (das haben wir in der Hautklinik auch benutzt) und seit dem hab ich berhaupt keine Probleme mehr damit.
    Gute Besserung!!

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Ok, dann fliegt erstmal das fast leere Shampoo raus und ich gönn mir ein neues.

    Gefärbt oder ähnliches habe ich in letzter Zeit nicht.

    Danke Euch!

    Sille

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    ich nehme head and shoulders (oder wie das heisst) und seither gehts auf meinem kopf wieder .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juckende Stiche/Quaddeln
    Von rocca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Farbpulver für die Kopfhaut
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  3. Trockene Kopfhaut
    Von Jules im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Trockene, juckende Haut - Wasser schuld?
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  5. Milchschorf auf der Kopfhaut - was kann man machen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige