Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ juckende Kopfhaut

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Ich kenne das Problem seit ewigen Zeiten. Tritt bei mir bei jedem Shampoo oder kurz oder lang auf.
    Hab dann alle paar Wochen gewechselt.

    Seit ca 1 1/2 Jahren nehme ich jetzt von Wella SP "Balance Scalp". Seitdem hab ich echt keine Probleme mehr. Darf nur nicht den Fehler machen und mein Shampoo mal vergessen. Nach zwei bis drei Mal mit nem anderen Shampoo juckts wieder.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Ich nehme das Head & Schoulders Sensitiv, das hilft ganz gut gegen trockene Kopfhaut.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Ich habe das auch durch die Schuppenflechte. Ich benutze auch überwiegend Head and Shoulders, damit habe ich es gut im Griff. Ich habe eins mit Zitronengras

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Ich nutze auch Head & Shoulders. Ich leide wie Gerbera auch an Schuppenflechte und gerade in der kuehleren Jahreszeit ist das Jucken extrem, weil die Haut stark beansprucht wird. Im Sommer geht es mir super und auch die Schuppenflechte auf dem Kopf ist fast weg, sobald es Richtung kalte Jahreszeit geht und Luftfeuchtigkeit wegfaellt, geht es aber wieder richtig los. Ich bin also ziemlich froh, dass das Klima hier ein ganz anderes ist (Das hat sogar meinem Paps im Sommer mit seinen Hautproblemen geholfen).

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    na dann weiß ich ja, was in meinem Einkaufskorb landet, wenn einige gute erfahrungen haben.

    vielen dank euch allen

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    ich nehme auch Head & Shoulders habe jetzt das mit Eukalyptus ist für juckende Kopfhaut.
    und noch von GUHL "Kopfhaut Sensitiv"

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Übrigens hat mir Michaela mal was von René Furterer empfohlen gegen juckende Kopfhaut - verkaufen die auch im Friseurladen - hat zwar geholfen, aber das Zeug hat mir auf der Kopfhaut gebrannt, so dass ich es dann nicht mehr genutzt habe.

  8. #18
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: juckende Kopfhaut

    Head & Shoulders ist dabei wirklich eine sehr gute Lösung. Habe auch im Freundeskreis drei Leute, die das regelmäßig nutzen und somit ihre Probs in den Griff bekommen haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Juckende Stiche/Quaddeln
    Von rocca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Farbpulver für die Kopfhaut
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  3. Trockene Kopfhaut
    Von Jules im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Trockene, juckende Haut - Wasser schuld?
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  5. Milchschorf auf der Kopfhaut - was kann man machen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige