Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Johanniskraut oder Alternative

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Johanniskraut oder Alternative

    Hallo!
    Im Moment bin ich seelisch ziemlich angeschlagen, schnell auf der Palme aber auch immer schnell hundemüde.
    Es gab ja schon einige Threads zu Johanniskraut, aber so ganz weiß ich eben nicht, ob das in meinem Fall auch was bringt. Ich hatte mir jetzt schon Vitamin B geholt zwecks Nervenstärkung. Was meint Ihr, oder bin ich dann noch schnelle müde, kenne jetzt die Wirkungsweise nicht.
    Pille nehm ich nicht, also muß ich da keine Angst aben. Und "härtere" Sachen will ich nicht nehmen. Aber vielleicht kennt Ihr ja doch noch Alternativen oder bestärkt mich wegen des Johanniskrautes.
    Danke für Eure Tips.
    Liebe Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Johanniskraut oder Alternative

    hallo nicole,

    ich bestärke dich darin, denn johanniskraut macht nicht müde sondern wirkt stimmungsaufhellend. mit verhütung hast du ja kein problem. das einzige womit du noch rechnen musst ist lichtempfindlichkeit. aber das lässt sich ertragen. wenn du welches nimmst: mind. 800mg am tag und warten, es dauert eine weile. wenn es nach drei bis sechs wochen nicht besser ist: ab um doc!

    ich nehm auch grad wieder welches, seit gut ner woche und mir geht es seit gestern deutlich besser.

    alles liebe, doro

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Johanniskraut oder Alternative

    danke für die Erinnerung!
    hatte die Kapseln gekauft und sie wieder in die Schublade gepackt...
    ich geh die jetzt holen!
    danke!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Johanniskraut oder Alternative

    Hallo Nicole,
    hast Du mal Deine Eisenwerte überprüfen lassen ?
    Als mein Ferritin-Wert (Depoteisen) im Keller war, hatte ich so ziemlich die selben Symptome.
    Beim Johanniskraut ists halt das Problem, dass es mehere Wochen braucht bis es anschlägt.
    Wären vielleicht Bachblüten was für Dich ? Die kannst Du ja entsprechend Deiner Bedürfnisse zusammenstellen lassen und sie wirken deutlich schneller.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Johanniskraut oder Alternative

    Hallo Molly,
    hast ja eventuell auch meinen Thread zum Johanniskraut gelesen....also meinem Mann hat es geholfen (also ok man wird es nie zu 100 % wissen, weil man ja keinen Vergleich hat wie es sich ohne Johanniskraut entwickelt hätte....). Aber es war nach zwei Wochen wirklich besser. Er war dann auch nicht müde oder so, oder auch nicht total überdreht...einfach ein bißchen relaxter.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg!
    Marigold

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Johanniskraut oder Alternative

    ich habe dystologes genommen, als ch so fertig war nach der fg vor drei jahren.
    das ist ein kombipräparat. wirkt schneller als pures johanniskraut.

    lg conny

Ähnliche Themen

  1. Johanniskraut
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  3. Johanniskraut
    Von Trauzeugin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  4. Alternative zu Ohrringen oder Steckern?
    Von Milo im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige