Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Jobeinstieg in 4 Tagen und nun krank....

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ Jobeinstieg in 4 Tagen und nun krank....

    Nach fast 6 Jahren soll es am Donnerstag, 2.5. nach meiner Elternzeit wieder im Job losgehen. Aber nun ist mir am Freitag Abend die Kniescheibe rausgesprungen, das Knie ist heftig geschwollen, der Besuch im KH bescherte mir erstmal eine Gipsschiene. Morgen hoffe ich nun auf einen Orthopädentermin, aber mein Arbeitsstart am Donnerstag hängt echt am seidenen Faden.
    Ich kann doch nicht mit einer Krankschreibung Wiedereinstiegen! Oh wie furchtbar.......

    Tröstet mich bitte.... Ich verzweifle gerade bei dem Gedanken!

    Gruss
    Karen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobeinstieg in 4 Tagen und nun krank....

    Hallo Karen,

    nun schau doch erstmal was bei dem Othopädentermin rauskommt und mach ihm deutlich, dass du Donnerstag deinen Wiedereinstieg in den Job hast. Vielleicht hat er ja ein "Geheimrezept" für dich.

    GUTE BESSERUNG und dass Donnerstag doch alles klappt!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobeinstieg in 4 Tagen und nun krank....

    Alles Gute für den Termin beim Orthopäden und ich hoffe mit Donnerstag klappt alles!

  4. #4
    despie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobeinstieg in 4 Tagen und nun krank....

    Hallo Lilly!
    Mich interessiert es, wie es nun mit deinem Jobeinstieg gelaufen ist. Konntest du deinen ersten Tag antreten? Wenn nicht, wie hat das Unternehmen reagiert?
    Ich hoffe natürlich, dass es dir mittlerweile wieder besser geht und du deinen Job problemfrei ausführen kannst.
    Grüße,
    despie

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Jobeinstieg in 4 Tagen und nun krank....

    Danke der Nachfrage!
    Ja, ich konnte wieder anfangen. Irgendwie ging es. Hab zwei Tage mit dem kaputten Knie durchgehalten und bekam dann eine Kniebandage. Mit der komme ich bisher gut klar, eine OP steht mir noch bevor.

    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten und krank
    Von Steffi1979 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 69
  2. Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige