Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Jetzt mal ganz ehrlich

14.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie Avatar von franzi
    Ort
    Meggerholm
    Alter
    32
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    Meine SchwiMu meint ja sogar das er bis Weihnachten nicht mehr da ist, aber bis jetzt macht sich das alte Sprichwort :"Tot gesagte leben länger." , doch des öfteren wahr.

    Mein Schatz betrachtet die Sache wirklich so wie sie ist, ein richtiges Problem wird es erst, wenn er kurz vorher stirbt.
    Geplant ist die Hochzeit am 18.09.09 .

    Ist halt irgendwie doof.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    Hallo,

    also ich glaube auch dass ihr Eure Hochzeit nicht nach einem Todesfall richten solltet. Ich denke eher er würde wollen dass ihr Euer Glück erlebt und nicht die Trauer. Also ich meine selbst wenn er kurz vorher sterben sollte, dann ist es doch so, wo eine Tür zu geht geht eine andere auf. Das ist so ein alter abgedroschener Spruch, aber ich finde es stimmt. Ihr dürft und sollt traurig sein, das ist legitim. ABER ihr dürft auch glücklich sein Euch gefunden zu haben und das mit einer Hochzeit zu krönen, unabhängig von seiner Krankheit oder was auch immer.

    Liebe Grüsse
    Karin

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    Eure Hochzeit ist in MEHR ALS 1 JAHR?!?!?!?!?
    Das hörte sich jetzt so an als ob sein Opa BALD sterben würde...

    Ich würde ganz normal die Hochzeit weiter planen. Ein GEspräch mit der Mutter Deines Verlobten wird sich ja sicherlich mal ergeben und dann wirst Du sehen wie sie darüber denkt. Was ist denn mit Deinem Verlobten selber? Hat der auch ne Meinung?

    Also mir wäre das alles noch viel zu weit weg. In einem Jahr kann sooo viel passieren!

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    Huhu!

    Also ich würde die Hochzeit durchziehen - vor allen Dingen weil sie erst in einem ganzen Jahr stattfinden soll. Wer weiss, was bis in evtl. 2 oder 3 Jahren ist? Dann schiebt Ihr und schiebt und werdet aus irgendwelchen Gründen dann doch nie heiraten und das wäre doch sehr schade!

    Plant Eure Hochzeit so wie Ihr Euch das vorstellt!

    LG
    surfmaus

  5. #15
    Junior Newbie Avatar von franzi
    Ort
    Meggerholm
    Alter
    32
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen, ist mal ganz gut wenn jemand Außenstehendes was dazu sagt. Mein Schatz hat selber gesagt, wenn er noch leben sollte würde er trotzdem nicht dabei sein können.

    Ich habe halt daran gedacht, weil man ja einen Todesfall nicht planen kann. Klingt jetzt zwar ziemlich blöd, aber so ist es ja.

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von franzi
    Ort
    Meggerholm
    Alter
    32
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    Nun werden wir dieses Gespräch nicht mehr führen müssen, am Dienstag den 23.09. ist er gestorben.
    Für ihn war es das beste, er hatte super abgebaut und war kaum wieder zu erkennen.

    Als häte er auf den Tag gewartet, denn alle waren da. Hammer, krieg voll die Gänsehaut.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    Franzi, mein Beileid.

    Das mit dem Warten auf alle - oder auch nur eine Person - habe ich auch bei meiner Oma beobachtet. Sie hat gewartet, bis ich komme und ist dann einen Tag später eingeschlafen.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    es tut mir so leid für euch!
    Mein Beileid!

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    Hallo Franzi!

    Mein herzliches Beileid!

    Aber 23.11.? Du meinst diesen DIenstag jetzt?

    LG Melli

  10. #20
    Junior Newbie Avatar von franzi
    Ort
    Meggerholm
    Alter
    32
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt mal ganz ehrlich

    Oh, hab mich vertippt, meinte 23.09 .
    Wie schon gesagt, für ihn war es echt das beste, er ist ruhig eingeschlafen und für die Krankheit, die er hatte, ist es gut. Klar sind alle traurig, aber so langes Gequäle ist ja auch nicht gut, weder für einen selbst, noch für die Angehörigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mal ehrlich-schönster Tag im Leben
    Von Molly25 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 78
  2. becca fängt mal ganz vorsichtig an
    Von becca im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 5
  3. Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 37
  4. 2.Hochzeitstag mal ganz anders!
    Von Summersun im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige