Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Jeck auf Salziges

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Jeck auf Salziges

    Seit einigen Wochen bin ich total im Eimer. Also ich habe nichts schlimmes, sondern andauernd so kleine, wirklich lästige Sachen. Dazu bin ich total müde und antriebslos.

    Heute an meinem freien Tag, könnte ich den Vormittag mit 1000 Dingen füllen und normalerweise würde ich das auch, aber heute und auch schon letzten Montag hänge ich nur rum und muss mich zu jeder Aktivität zwingen. Ich nerv mich selbst total an.

    Jetzt ist mir was komisches aufgefallen: Ich renne schon seit Tagen ständig in die Küche, weil ich irgendwie furchtbar Appetit auf was habe und kann nicht sagen, was genau. Chips kämen dem noch am nächsten, aber wir haben nie welche und bis auf die Einkaufsliste hat es das Gelüst noch nicht geschafft. Jedenfalls habe ich mir heute um 11:00 (!) Nudeln mit Pesto gemacht. Am Ende habe ich das Pesto mit dem Löffel aus dem Glas gegessen. Der supersalzige Geschmack war genau, was ich gesucht hatte. Nach einem 3/4 Glas Pesto (schäm) geht's mir jetzt endlich wieder etwas besser und ich hab aufgeräumt und geh jetzt gleich die Kinder zu Fuß vom Kindergarten abholen.

    So! Habt Ihr sowas komisches schonmal gehört? Kann man Salzmangel haben? Ich esse aber eigentlich relativ viel Salz, also Wurst auf's Brot und am Wochenende Gegrilltes und so. Kann also eigentlich nicht sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Hallo Dani,

    ich musste bei dir zu allererst denken: lass mal die Schilddrüse checken.
    Oder weißt du, ob dein Blutbild in Ordnung ist?

    Und das grüne Pesto von Barilla muss ich auch immer lieber nackt als mit Nudeln essen, nachher ist mit dann schlecht

    Und was meinst du mit "lästige Sachen"?

    Gute Besserung jedenfalls,
    Katrin

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Also ich habe diese salzigen Gelüste wieder, seit dem ich schwanger bin. Ich könnte beispielsweite täglich Sardellen essen.

    Bei meiner ersten SS war das genauso.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Mein erster Gedanke war: Schwanger?

    So ging es mir nämlich in der Anfangszeit von Sarahs Schwangerschaft.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Mhm, Google sagt mir gerade dies: Gesundheit: Salz macht glücklich - und süchtig - Nachrichten Wissenschaft - Medizin - WELT ONLINE

    Also die lästigen Sachen sind ein bisschen peinlich, also kurz und schnell: viel mehr Pickel als sonst, Apthen im Mund (keine sichtbaren, aber ziemlich schmerzhaft); dann manchmal Übelkeit (also ziemlich würg, nicht nur ein bisschen schlecht) und irgendwie nehme ich andauernd zu (könnte natürlich von der Antriebslosigkeit + Hinkebein und Bewegungsmangel kommen.)

    Edit: büschelweise Haarausfall und hin und wieder Schwindelgefühl, so dass ich Angst habe, umzufallen habe ich vergessen.

    Nein, schanger bin ich aber mit Sicherheit nicht.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Also etwas, das so schlicht ist, dass ich mir selbst eine verpassen könnte, fällt mir gerade ein: Ob ich zu wenig trinke?

    Ich knall mir gleich erstmal Wasser hinter die Binde. (Komisch, dass ich jetzt Durst habe. Ganz erstaunlich.)

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Also wenn Du ganz sicher nicht schwanger bist, könnte wirklich die Schilddrüse der Grund sein, außerdem spricht das alles eh mal für nen Arztbesuch. Und auch wenn Dir das Leben mit den Kindern nicht viel Zeit läßt: GEH BALD HIN! Denn eine kranke Mama bringt Deinen Kleinen auch nichts.

    Gute Besserung!

    tauchmaus

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Grisu,
    stell Dich mal beim Hausarzt vor wenn das länger anhält!
    Vielleicht trinkst Du zu wenig, wie du selber schreibst und nach ner Ladung Wasser ist alles gut.
    Aber vielleicht stimmt auch einfach was mit deinem Elektrolyt- und Mineralstoffhaushalt was nicht. Aphten können zum Beispiel durch Mangel an Eisen oder Zink hervorgerufen werden. Auch die Schildkröte kann mal alles durcheinander wirbeln.
    Gute Besserung!
    lg, julla

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Ey ich hab grad auch voll den Pickelbefall! So Riesenteile. Und wenn einer geht, kommen dafür 2.
    Ok, hilft jetzt nicht so. Naja, geteiltes Leid....
    Achja, und Aphten hatte ich auch eine zeitlang vermehrt. Mein Zahnarzt damals riet mir zu Meridol Mundspülung abends nach dem Zähneputzen, seit dem hatte ich nie wieder eine.

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Auch die Schildkröte kann mal alles durcheinander wirbeln.
    Echt, ist die so schnell??

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robbie auf Premiere - wer nimmt auf und Kostenteilung???
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige