Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Jeck auf Salziges

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Zum Arzt mag ich eben nicht so gern. Ich bin doch schon ständig beim Arzt. Man könnte sich auch fragen, ob der Unfall mit seinen Folgen vielleicht doch mehr durcheinandergebracht hat. Schließlich hatte ich die halbe Beinfläche voller dicker blauer Hämatome. Andererseits ist das jetzt auch 11 Wochen her.

    Ich fürchte halt, dass der Arzt dann entweder keine Antwort hat und mich von Pontius zu Pilatus schickt oder mir irgendein Medikament gibt, das eh nichts hilft. Die Ärzte, besonders Hausärzte betrachten den Körper und mich nie ganzheitlich. Da spielt soviel rein und das beachten die gar nicht.

    Also kurz gesagt, ich finde meine Symptome zu diffus, um von einem normalen Arzt eine vernünftige Antwort zu erwarten. Ich überlege, zu einem Homöopathen zu gehen.

    Irgendwie glaube ich an was hormonelles. Letzten Zyklus hatte ich alle PMS Zeichen in der ZWEITEN Zykluswoche! Verrückt, oder? Ob es am Ende schon die Wechseljahre sind? Ich hätte da kein Problem mit, außer dass so Wechseljahre ja sehr unangenehm sein sollen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Auch die Schildkröte kann mal alles durcheinander wirbeln.

    Ich könnte mich totlachen über solche Witze. *kicher*

    Da fällt mir ein: Ist die Schildkröte nicht für die Hormone zuständig????? Verdächtig!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Hallo Dani,

    also ich würd - auch wenn du nicht gern zum Arzt gehst - erstmal die Schilddrüsen untersuchen lassen.

    Es könnte aber auch sein dass Du an Vitamin B1 und B6 -mangel leidest.

    Das hatte ich auch, aber seit ich Bierhefe (in Tablettenform, ein Naturprodukt) nehme, gehts mir wieder besser. Hatte selbige Sympthome wie du, Müde, abgeschlagen und am liebsten hätte ich ne Dose Erdnüsse o. ähnliches pro Tag verdrückt.

    Bierhefe hab ich übrigens aus der Apotheke, Levurinetten heissen die. Die sind klein und gut zu nehmen (anfangs 3 x 5 Stück, später 1 x 5 Stück).
    Im Drogeriemarkt gibts auch Bierhefe, aber die dinger sind furchtbar gross und schmecken scheusslich.

    Und die Tante meines Mannes lässt sich alle paar Wochen Vitamin B vom Homöopathen spritzen, dann hält es wieder ein paar Wochen und es geht ihr gut. Wäre auch noch eine Mögkichkeit.

    Lg, auch Dani

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Guter Tipp. Ich google das mal ...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Lass doch beim Hausarzt wenigstens die Standartsachen mal in einem großen Blutbild abklären. Ich habe so einen großen Check UP ja auch gerade hinter mir. Da werden neben Schilddrüse auch Depots für Eisen (hört sich an wie ein Schrottplatz) , Zink und solchen Kram angeschaut.

    Mein HA ist Intenist mit sehr homöopatische Ausrichtung. Der versucht es wenn möglich immer erst mit Akupunktur und Globuli.
    Kann dir gerne die Nummer mal geben.

    Kopf hoch!
    Hoffentlich geht es dir bald besser!

    Wann gehen wir is Kino??

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Zum Arzt mag ich eben nicht so gern. Ich bin doch schon ständig beim Arzt. Man könnte sich auch fragen, ob der Unfall mit seinen Folgen vielleicht doch mehr durcheinandergebracht hat. Schließlich hatte ich die halbe Beinfläche voller dicker blauer Hämatome. Andererseits ist das jetzt auch 11 Wochen her..

    bei Blutergüssen bin ich extrem vorsichtig - denn aus diesen können sich (müssen ja nicht) auch Blutgerinsel bilden -
    wenn man die Veranlagung hat sehr schnell, wenn nicht - ist es auch nciht auszuschliessen, deshalb würde ich was die Blutergüsse angeht etwas dafür tun, daß sie sich schnell auflösen -

    Auch wenn Hausärzte manchmal nicht soo lücklich machen (ich bin mit meinem auch nicht so glücklich) das ist was was du ihn fragen solltest!
    und dann kannst du auch gleich das Blutbild mitmachen lassen und weißt bescheid obs ne Mangelerscheinung ist.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Mir ist noch das eingefallen, nur der Vollständigkeit halber:

    büschelweise Haarausfall und hin und wieder Schwindelgefühl, so dass ich Angst habe, umzufallen

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Heute bin ich allerdings trotz krassem Schlafmangel (Albträume) fit wie ein Turnschuh. Erstaunlich.

  9. #19
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Hallo!

    Naja, bei deinen ganzen Symptomen und Beschwerden würde ich Dir raten zum Arzt zu gehen. Egal, ob Du das nun magst oder nicht. Eine kranke Mama nutzt deinen Kindern nix und Du tust Dir auch keinen Gefallen.

    Und nach irgendwelchen Diagnosen zu googeln finde ich auch nicht so doll, da kommen ja alle möglichen Sachen raus und schlauer ist man doch nicht.

    Also husch husch zu Arzt.

    LG Tanja und gute Besserung

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeck auf Salziges

    Haarausfall kann auch auf die Schilddrüse deuten. Lass dir bitte Blut abnehmen und das klären.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robbie auf Premiere - wer nimmt auf und Kostenteilung???
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige