Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ ist mir wirklich peinlich, aber ich muss jetzt mal fragen...

13.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hm, vielleicht versuchst Du zusätzlich mal eine \"Pilzdiät\"? Gibt viele Bücher zu dem Thema... Da werden eben alle Lebensmittel gemieden, von denen sich die Pilze ernähren. Ist zwar allgemein gegen Pilze im Körper, aber vielleicht hungerst Du die anderen damit auch aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    älg
    Gast

    Standard

    Hallo,
    kenne das Thema auch ...
    Eine Hebamme gab mir jetzt noch einen Tip: Olivenöl (so 150ml), 2 Knoblauchzehen schön klein schneiden und rein machen und 50 Tropfen Teebaumöl. Das alles in ein Glas (Marmeladenglas zum verschliessen) und einen Tampon für 1-2 Stunden einlegen und dann vor dem schlafen gehen einführen.
    Das hilft bei mir erstmal um den Juckreiz wenigstens zu mildern.

    Die Mischung kann man 2 Wochen verwenden, danach einfach nochmal frischen Knoblauch dazu.

    viel Glück

    älg

  3. #13
    ela-chen
    Gast

    Standard

    Hi!!

    Ich möchte ja nun nicht zu \"panik-macherisch\" wirken, aber eine Bekannte wurde wirklich EEEEEWIG auf Pilze behandelt und.....es war eine Herpesinfektion. Die Arme hat auch viel durchgemacht. Nur so als Idee...

    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Manuela

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hm, ich kann nur folgende Tipps geben:

    - evtl. hilft ne Beschneidung bei deinem Mann (hat der Urologe empfohlen)
    - viiiiel Obst essen, wenig Süßigkeiten

    Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und dass es bald besser wird!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sweetheart,

    wirklich Neues kann ich dir wahrscheinlich auch nicht sagen. Nur soviel - ich habe jahrelang auch alles Mögliche probiert. Erst die Gynatren-Impfung hat dann was gebracht. Empfindlich bin ich allerdings immer noch.

    Wenn du mal reden möchtest (ich kann dich soooo gut verstehen - unser Sexualleben war völlig hinüber), schick mir einfach eine PN. Vielleicht hilft dir das wenigstens. Ansonsten

    lg, melian

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige