Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Implanon - oder welche Verhütung nach Geburt??

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Implanon - oder welche Verhütung nach Geburt??

    Also, ich habe ca. 2,5 Jahre die Cerazette genommen und bin super damit zurecht gekommen - ich war aber auch von KEINEN Blutungen gesegnet, hatte (glaube ich), ca. 1,5 Jahre meine Tage nicht, also ich fand das damals mehr als angenehm *g*! Keine Stimmungsschwankungen, keine Pickel, einfach genial!

    Aber, wie gesagt, das kommt immer auf den Einzelfall drauf an!

    Lg

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Implanon - oder welche Verhütung nach Geburt??

    Ute und Sille,
    meint ihr jetzt, dass ihr keine Zeit mehr zum *** hattet, oder dass ihr quasi durch`s Stillen verhütet habt?

    Momentan bin ich wieder eher für den Ring. Nur blöd, dass man den in der Stillzeit nicht nehmen darf. Muss mal meinen FA fragen am Montag.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Implanon - oder welche Verhütung nach Geburt??

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ute und Sille,
    meint ihr jetzt, dass ihr keine Zeit mehr zum *** hattet, oder dass ihr quasi durch`s Stillen verhütet habt?
    Habt? Das klingt, als ob sich was geändert hätte? Nee, das Stillen keine zuverlässige Verhütungsmethode ist, weiß ich ja. Es ist die Müdigkeit....

    *gähn*

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Verhütung nach der Geburt
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 101
  2. Welche (hormonelle) Verhütung? Wie ist die Libido?!
    Von JuleMaeuschen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Stillen nach Plan oder nach Bedarf?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 52
  4. Verhütung nach abgeschlossener Familienplanung
    Von Mause im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige