Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Impfung gegen Blasenentzündung

15.12.2017
  1. #21
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    Hallo Corinna!

    Ich kannte leider damals den Heilpraktiker von Corinna nicht,aber ich glaub schon dass er da weiterhelfen kann!
    Ich hab mich damlas für die Impfung entschieden!Die 3 Spritzen und bin froh,dass ich es gemacht hab,weil seitdem hab ich endlich Ruhe!
    Das ist ganz ungewohnt für mich nicht alle 4 Wochen eine Blasenentzündung zu haben.
    Meine Blasenentzündungen waren innerhalb von 2 Stunden so akkut,dass nichts mehr ging!Deswegen ist es einfach nur eine Wohltat,dass ich seit 1,5Jahre keine Probleme mehr damit habe!
    Allerdings hätte ich nach einem Jahr eine Auffrischung spritzen lassen müssen.Das hab ich nicht getan.Ich hoffe ich krieg da nicht bald wieder Probleme!

    LG
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    Ich habe vor Jahren eine 3-Monats-Kur mit "Uro Vaxom" gemacht und habe auch seit dem Ruhe!

    Zum Glück!!!

    NADINE

  3. #23
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    @Corinna: Puh, keine Ahnung wie die Präparate hießen, die ich bekommen habe. Das wird ja aber meist sowieso sehr individuell zusammengestellt. Ansonsten bin ich von meinem Heilpraktiker bei der letzten Blasenentzündung akupunktiert worden - da waren 5 Minuten, nachdem die Nadeln saßen alle Beschwerden wie weggezaubert! Hör dich mal im Bekanntnekreis um, ob dir jemand einen Heilpraktiker bei dir vor Ort empfehlen kann.

    Gute Besserung!

    LG Corinna

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Ich wäre also auch für jeden Rat sehr dankbar, wie ich dem vorbeugen kann, denn bei mir ist das immer sehr sehr schmerzhaft und ich muss immer Antibiotika nehmen.

    Liebe Grüße
    Corinna
    Hattest du im Haus Fußbodenheizung und nun keine mehr?
    oder ist der Boden in deiner jetzigen Wohnung kälter als in den vorherigen?

    Ich frage deshalb,
    seit wir in "fußbodenheizung" umgezogen sind und ich an den Tagen an denen sie nicht (oder die Kühlung) läuft hausschuhe trage habe ich anscheinend keine Probleme mehr. Vielleicht kannst du in die Richtung noch was optimieren?

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    Hattest du im Haus Fußbodenheizung und nun keine mehr?
    oder ist der Boden in deiner jetzigen Wohnung kälter als in den vorherigen?

    Ich frage deshalb,
    seit wir in "fußbodenheizung" umgezogen sind und ich an den Tagen an denen sie nicht (oder die Kühlung) läuft hausschuhe trage habe ich anscheinend keine Probleme mehr. Vielleicht kannst du in die Richtung noch was optimieren?
    Ich habe hier in meiner Wohnung einen Teppichboden, von daher also eher einen warmen Fußboden.
    Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass meine Blasenentzündungen nicht von Kälte kommen (Stichwort: Flitterwochenkrankheit ).

    Ich werde mir jetzt auf jeden Fall noch einen Termin beim Urologen besorgen und dann mal sehen, was es für Möglichkeiten der Vorbeugung gibt.
    Und dann schaue ich mich evtl. auch noch alternativ nach einem Heilpraktiker um, mal sehen, ob meine Bekannten jemanden kennen und empfehlen können.
    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. #26
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass meine Blasenentzündungen nicht von Kälte kommen (Stichwort: Flitterwochenkrankheit ).
    Dann solltest du - auch, wenn's unromantisch ist - nach dem Herzeln immer sofort aufstehen und aufs Klo gehen. Selbst, wenn dann nicht viel kommt. Die paar Tropfen reichen meist, um die beim S** in die Harnröhre eingebrachten Keime wieder auszuspülen.

    LG Corinna

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Dann solltest du - auch, wenn's unromantisch ist - nach dem Herzeln immer sofort aufstehen und aufs Klo gehen. Selbst, wenn dann nicht viel kommt. Die paar Tropfen reichen meist, um die beim S** in die Harnröhre eingebrachten Keime wieder auszuspülen.

    LG Corinna
    Das mache ich eigentlich auch immer, aber scheinbar hat es irgendwie nicht geholfen.
    Aber trotzdem danke nochmal für den Tip

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    Soooooooooooooooo, Corinna...hast Du einen neuen Freund?

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Soooooooooooooooo, Corinna...hast Du einen neuen Freund?
    Ich habe echt lange überlegt, ob ich hier überhaupt poste, weil ich genau mit dieser Frage gerechnet habe
    Es gibt da jemanden, mit dem ich mich gut verstehe. Aber ich weiss nicht, in welche Richtung sich das entwickelt. Dieser jetzige "Zustand" tut mir sehr gut: er ist wirklich super lieb zu mir und ich fühle mich sehr wohl! Aber ich weiss nicht, ob es für mehr (Beziehung) reicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich meinerseits auch nicht mehr Gefühle zulassen will/kann, weil ich Angst um meine Selbstständigkeit habe.

    Liebe Grüße
    Corinna

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Impfung gegen Blasenentzündung

    Das machst Du genau richtig Süße!

    Manchmal geht es mir ähnlich aber ich weiß, das ich machen kann was ich will, schütze mich mehr, weiß aber auch genau wo die Grenzen sind.
    Bedingungsloses Fallen lassen ...hmmm, neee da bin ich wohl geschädigt! Aber es geht auch so....das gut gehen lassen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung
    Von nic im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 53
  2. Blasenentzündung
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  3. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Impfung gegen Gebärmutterhals-Krebs
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige