Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Impfen? pro & contra

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfen? pro & contra

    Im Spiegel-online war gestern auch ein sehr interessanter Artikel drin

    Medizin: Allgemeinärzte beklagen Impf-Irrsinn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfen? pro & contra

    @Jumi: Ein sehr interessanter Artikel.

    Ich war übrigens mit Zinedine heute zur U9 und somit auch zur Auffrischimpfung.

  3. #33
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfen? pro & contra

    [quote=Nuni;866766Ich war übrigens mit Zinedine heute zur U9 und somit auch zur Auffrischimpfung.[/quote]

    War heute U-Tag? Wir waren heute morgen bei der U7 und haben nicht geimpft.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Impfen? pro & contra

    Hallo

    ich bin nicht komplett gegens impfen, bin aber der Meinung, dass man nicht wahllos gegen alles impfen sollte. Was mich maßlos ärgert, ist die "Impfaufklärung" bei den meisten KiÄ. Außer einer Broschüre wie wichtig und toll impfen ist (herausgegeben vom Impfstoff hersteller) und auf nachfrage ein "nein, Nebenwirkungen gibt es nicht" passiert da leider nicht viel.

    LG
    socke

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Impfen? pro & contra

    Ich bin absoluter Impfbefürworter - was die "wichtigen" Impfungen (bei Kindern und Erwachsenen) angeht - also alle schweren Kinderkrankheiten, aber auch Zeckenschutz (bei uns notwendig), Kinderlähmung, Tetanus etc.
    Grippe hab ich einmal impfen lassen und würde es nicht mehr tun - ich war noch nie so krank wie nach der Impfung in meinem Leben.

    Ich persönlich finde auch, dass alle Menschen, die nicht impfen lassen von jenen profitieren, die es tun.
    lg
    Karin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra
    Von liebende33 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 46
  2. Filialist contra ... - UD: 10.11.07 Alles paletti!
    Von Cosima im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige