Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Immunsystem down - Was dagegen tun?

18.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Arbeitsschutz? Glaub nicht dass wir sowas haben. Haben so einiges nicht was arbeitnehmerfreundlich wäre, trotz 1.500 Mitarbeitern hier am Standort... Ist ja nicht so als ob nur ich mich beschweren würde. Die im Marketing haben es noch kühler (ca. 17-18 Grad) und das bei den Außentemperaturen gerade, brrrr....

    Naja, hab jetzt erstmal ne Notlösung gefunden: Tür zum unklimatisierten Flur auf. Nachteil: Jeder Depp starrt dir auf den Bildschirm. Kommt nicht ganz so gut, wenn man gerade vertrauliche Sachen bearbeitet....Aber so ist wenigstens ein warmes Lüftchen im Büro.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Echinacea hilft sonst auch, das Immunsystem zu unterstützen. Es gibts in Tropfen oder Tabletten und man kann es auch nehmen, wenn man schon angeschlagen ist oder eben zur Prophylaxe. Hat mir bisher immer super geholfen. Habe es immer genommen als ich mit kranken Leuten zu tun hatte (habe in der Apotheke gearbeitet).

    LG Grizzly

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Immunsystem aufbauen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26
  3. Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?
    Von Kerdel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  4. Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  5. Ständig am kränkeln, wie Immunsystem wieder flottbekommen?
    Von Briddiebritt im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige