Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Immunsystem down - Was dagegen tun?

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Kompromiss? Nö, unsere Etage ist irgendwie seltsam angeschlossen an die Klima. Die beiden Etagen unter uns haben es nicht so kalt und wenn die die Klima höher drehen, dann haben die unten 25 Grad im Büro und wir hätten angenehmen 21-22 Grad. Sitz hier schon mit langer Hose und Strickjacke aber es ist immer noch frisch....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard

    Doof, na, ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe dein Immunsystem erholt sich bald wieder!

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke! Werd mir gleich mal das Langzeit-Vitamin C aus dem Aldi holen, was Judith so gut hilft.

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    25 Grad sind doch immer noch ok für die anderen. ich würd da länger protestieren, damit die die Klima hochstellen. bei 25 Grad kann man immer noch angenehm arbeiten und muss nicht schwitzen *schimpfmotzzeter*

    bei 19 Grad würd ich mir auch eine Erkältung nach der anderen holen.
    Was sagen denn die Kollegen dazu? oder habt ihr keinen Chef auf eurer Etage sitzen?

    Bleib da mal weiter am Ball!!!

    LG, Jana

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ruf da schön täglich dreimal an aber es bringt nix. Meine Kollegin ruft auch mehrmals täglich dort an aber bringt nix...Die ändern einfach nichts. Mein Chef sitzt an de Fensterfront und da ist es nicht so kalt. Im Notfall kann er Fenster aufmachen aber wir haben nur Glaswände rechts und links und kein Fenster nach draußen.

    Naja, bald ziehen wir um. Bekommen in 2 Wochen einen neuen Kollegen und der hat kein Büro. Also müssen wir bald umziehen und ich reiß mir dann nen Fensterplatz unter den Nagel *ganz fest vorgenommen*

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    es ist doch manchmal echt zum kotzen. Aber dann drück ich dir mal die Daumen für einen Fensterplatz in 2 Wochen! Ich würd das aber gleich auch mit dem Chef absprechen, quasi "vorreservieren". Nicht dass du nacher als Dumme dastehst und wieder keinen Fensterplatz hast.

    LG, Jana

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Sind ne kleine übersichtliche Abteilung mit 5 Mann. Da dürfte das kein Problem sein. Chefe weiß, dass Kollegin und ich nen fensterplatz haben wollen. Mal sehen wann wir umziehen.

  8. #18
    Miwi
    Gast

    Standard

    *nurmalkurzanmerk*

    Ich hab nen Fensterplatz und würde supergerne tauschen. Wenn hier im Sommer die Sonne reinknallt, hält man es nicht mehr aus vor Hitze. Wir müssen immer die Jalousie runtermachen und sitzen dann quasi im Dunkeln, damit es wenigstens einigermaßen erträglich ist.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich weiß, dass mich alle ohne Klima für bekloppt erklären aber ich würde gerne mit euch tauschen. Ist ja nicht nur, dass es im Sommer so frisch ist. Im Winter sieht es ja nicht anders aus. Heißer Tee ist dann mein bester Freund.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Au Mann, Klimaanlagen sind ja ne tolle Sache, aber man kann doch bei 35° Außentemperatur nicht auf 19° runterkühlen!! Ist doch klar, dass man dann "Erkältung, ich bin hier" auf der Stirn geschrieben hat...

    Anika, mach da ordentlich Theater!! Man darf eine bestimmte Differenz zwischen Außen- und Innen-, also Klimatemperatur nicht überschreiten, sonst könnte sich der Arbeitsschutz einschalten. Habt ihr sowas? Ist doch bei großen Unternehmen beinahe Standard.

    lg, melian
    ... die ein Fensterbüro hat, ständig die Jalousien schließen muss, schwitzt wie in der Sauna und statt Klimaanlage nur einen Ventilator nutzen kann...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Immunsystem aufbauen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26
  3. Völlegefühl und Aufstossen- Hilfe dagegen ?
    Von Kerdel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  4. Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  5. Ständig am kränkeln, wie Immunsystem wieder flottbekommen?
    Von Briddiebritt im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige