Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Immernoch Durchfall

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Immernoch Durchfall

    Hallo,

    ich dachte ich eröffne mal einen Thread für alle Durchfallgeplagten in diesen Tagen.
    Bei mir hält es sich nun schon fast 3 Wochen :-(
    Im Urlaub hat es angefangen, es war richtig flüssig und wässrig. Die Woche darauf "nurnoch" breiartig. Hab dann was Homöopathisches vom Arzt bekommen, das hat insoweit geholfen, dass jetzt wieder was "geformtes" rauskommt, aber immernoch nicht so ist, wie es sein soll. Also ziemlich weich das ganze, begleitet von viel Luft. Ist echt nicht angenehm.

    Darmspiegelung bekomme ich erst in knapp 4 Wochen, war vorher kein Termin frei. Ich mach mir langsam echt Sorgen
    Arbeiten geh ich mitlerweile wieder, schlapp fühle ich mich nicht mehr.

    Aber solange ich den Durchfall hab, kann ich auch noch nicht mit meinen SD-MEdis anfangen und mit dem Eisen Das ärgert mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immernoch Durchfall

    oje, da machst du ja was mit. hoffentlich findet sich bald der grund dafür! gute besserung.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immernoch Durchfall

    hallo sabine, das hört sich ja übel an.
    marika hatte das auch letztes jahr um diese jahreszeit auch über so einen langen zeitraum.
    kann dir dein arzt keine lebenden kulturen geben???
    nochmal 4 wochen abzuwarten finde ich schon sehr riskant.

    gruss
    maike

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immernoch Durchfall

    Isst du irgendetwas täglich?

    Ich hatte vor ein Wochen die gleichen Probleme und vermute, dass es an einem Brot lag was ich gegessen habe. Seit ich ein anderes esse sind die Probleme beseitigt.

    Lass dich doch mal auf Lebensmittelallergien testen. Evtl. reagiert dein Körper auf etwas was du isst.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immernoch Durchfall

    Lebensmittelallergie... wo lasse ich mich testen?

    Ich esse eigentlich jeden Tag immer was anderes...
    Vor 2 1/2 Jahren hieß es zu mir, dass mein Darm einfach auf manches negativ reagiert. Reizdarm sozusagen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immernoch Durchfall

    direkt beim hautarzt!
    werd ich nach der SS auch machen lassen.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immernoch Durchfall

    Na eher ein Hautarzt mit Zusatz Allergologe ;-) Mit Eisen kannst du aber eig. trotzdem anfangen, denn das macht Verstopfungen. Vielleicht geben sich so die Beschwerden ein wenig. Auch wenn man natürlich dringend die Ursache finden sollte!

  8. #8
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immernoch Durchfall

    Hallo, wo warst du denn im Urlaub? Vielleicht hast du dir da nen Virus geholt?
    Mein Mann hatte das gleiche Problem im Urlaub. Als wir dann wieder hier waren ist der Durchfall wiedergekommen.
    Beim Arzt musste er eine Stuhlprobe abgeben und die wurde auf irgendwas positiv getestet. Den genauen Namen vom Virus weiß ich nicht mehr.
    Viele Grüße und gute Besserung.

    Hanni

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immernoch Durchfall

    Ich war in Wien.
    Stuhlprobe hab ich auch abgegeben, aber es wurde wohl nur auf Salmonellen getestet und die Probe war negativ.
    Keine Ahnung, ob die noch mehr getestet haben...

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immernoch Durchfall

    Isst Du viele Milchprodukte?Vielleicht eine Lactoseintolleranz?So hab ich das nämlich bei mir bemerkt.
    Das andere mal dass ich das so extrem hatte,hatte ich eine Darmentzündung.

    Wünsch Dir schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Upd. Immernoch Zahnungsdurchfall???
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. *help* Durchfall!?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Durchfall....grr
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Antibiotika = Durchfall...
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  5. Durchfall?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige