Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Immer schwindlig

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Immer schwindlig

    Hallo,
    ich muß mich heut mal aushuelen.
    Angefangen hat alles letztes Wochenende mit einem vermeintlichen Magen-Darm-Infekt. Nach zwei Tagen war Magen wieder ok, der Schwindel blieb aber, so schlimm, daß ich kaum aus dem Bett und maximal von der Couch zur Küche und mit ner Tasse Tee zurückkomme. Seit gestern ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber das Haus verlassen kann ich alleine nicht und laufen auch nur ein kleines Stück. Selbst wenn ich auf der Couch liege oder sitze habe ich manchmal das Gefühl, gleich ohnmächtig zu werden. Gestern hat mich mein Mann nochmal zum Arzt gebracht. er weiß sich keinen Rat. Hab zwar jetzt Physio bekommen, aber er hat jetzt Urlaub. Ich bin mir eigentlich sicher, daß das ganze von der Halswirbelsäule kommt. Er hat auch gesagt,daß da alles hart und verspannt ist. Ich hab Schmerzen genau am Übergang vom Kopf zur Wirbelsäule und kann kaum den Kopf drehen, ohne daß mir richtig dolle schwindelig wird. Nächste Woche geh ich zum Orthopäden. Vielleicht kann der mir helfen.
    Wer kennt das und kann mir vielleicht nen Tip geben. Bin inzwischen für alles dankbar.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer schwindlig

    Mich hatte es diese Woche auch mit M-D-Virus dahingerafft.

    Und ich hatte auch sehr sehr schlimme Schwindelanfälle. Ich hätte es auch nicht irgendwo hin geschafft.

    Das liegt daran, dass der Kreislauf total hinüber ist. Meine Ärztin verdonnerte mich zu sehr viel trinken. Am besten Tee mit Traubenzucker und auch wenn es ätzend ist Bewegung und frische Luft. Jetzt nach einer Woche bin ich wieder hergestellt. Kopfschmerzen hatte ich auch auch die ganze Woche!

    Trinke also sehr viel und iss auch regelmäßig (lieber ganz kleine Portionen aber dafür alle Stunde oder so).

    Hast Du evtl diese Pulver zu Hause welches man den Kindern geben soll, wenn die so Durchfall haben (Elektrolyte ???) Das soll auch alles stabilisieren.

    Gute Besserung!

    Sille

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer schwindlig

    Erstmal gute Besserung!
    Vielleicht hängt es ja doch mit dem M-D Infekt zusammen?
    Ich hab seit gestern auch einen und gestern konnt ich nicht mal ohne die Hilfe von meinem Mann aufs Klo.Das war echt schlimm.Heute komm ich grad so vom Bett/Sofa aufs Klo und wieder zurück. :-(

    Hast Du mal was für den Kreislauf eingenommen um zu sehen ob das eventuell hilft?

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer schwindlig

    Ich kann mir auch vorstellen das es einfach Schwäche ist
    Du bis ja eh recht zart und hast kaum was zuzusetzen
    Trinkt einfach viel, iss viele kleine Portionen und nimmt vielleicht Traubenzucker zu Dir
    gute Besserung

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer schwindlig

    hoffentlich gibt es sich bald. vielleicht kann der orthopäde etwas für dich tun. da kannste ja froh sein, dass du so schnell einen termin hier bekommen hast!

    ich habe momentan solche komisch schwindelanfälle, wo sich das sehfeld nach rechts wegdreht und immer schneller wird. ich war beim orthopäden, der sagt aber ich habe kleine blockierung. ich soll in die röhre, wenn es nicht besser wird. ich nehme aber an, es kommt vom stress + zu wenig schlaf.

  6. #6
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer schwindlig

    Hallo, der Schwindel könnte auch durch eine Erkrankung des Innenohrs bedingt sein.
    Vielleicht kannst du dir Paspertin verschreiben lassen, damit du wenigstens den Alltag bewältigen kannst?
    gruss
    ara

  7. #7
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer schwindlig

    Hi
    was hast du denn für nen Schwindel???
    Dreht sich alles oder schwankt es???
    Zufälligerweise war ich gerade 4 Wochen auf einer HNO Station und die haben viele solcher Patienten betreut.
    Lass das also mal von deinem HNO untersuchen lassen.Wie Ara schon schrieb kann es einer Erkrankung des Innenohr bzw den Gleichgewichtzentrums im Gehirn sein. Bei uns bekamen die Pat. immer eine Infusionstherapie mit verschieden Mitteln und zum schluss nur noch ein Anästhetikum. Das hat bei allen wirklich gut angeschlagen.
    Übrigens gibt es auch Übungsbögen dafür, muss mal schauen ob man die auch im Inet findet. Dann kann man zuhause auch was tun

    PS. Hier ist die Seite: http://www.hno-loss.de/KrankOhr/SchwinU1.htm

    LG Nadine

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer schwindlig

    Ich danke Euch. Leider hat mein Arzt jetzt erstmal eine Woche Urlaub. Heute geht es mir den ersten Tag wieder soweit besser, daß ich mal was machen kann. Haushalt usw ging ja gar nicht die ganze Woche. Ich hoffe es bleibt so, denn immer wenn ich denke, jetzt wird´s besser, lieg ich am nächsten Morgen wieder.

Ähnliche Themen

  1. Immer Temperatur
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(
    Von Isabel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 25
  3. Immer nur sitzen
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. Ehe/Verlobungsring immer an ??
    Von FrauRossi im Forum Eheringe
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige