Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Ich werd einfach nicht richtig gesund

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ Ich werd einfach nicht richtig gesund

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Angefangen hat es mit einer Erkältung Anfang August. Dann war ich eine Woche gesund und dann kam die Erkältung wieder. Mitte September hat es mich dann richtig "umgehauen". Ich war zwei Wochen krankegeschrieben und bin heute den ersten Tag wieder im Büro. Und seit gestern hab ich wieder Fieber und Gliederschmerzen. Das ist doch nicht normal, oder?

    Mittlerweile fühle ich mich teilweise richtig schwach.

    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich von euch lesen möchte, aber ich wollte einfach mal schreiben, wie ich mich grad fühle.

    Liebe Grüße, mausi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd einfach nicht richtig gesund

    Och nee!

    Liebe Mausi,

    das ist ja doof!
    Und vor allem weiß ich, wie scheiße man sich seinem Arbeitgeber gegenüber fühlt, gell!?
    Aber wenn du Fieber hast, gehörst du definitiv nach Hause.

    Hast du mal drüber nachgedacht, dir mit Homöopathie was Gutes zu tun.
    Ich hab damit gerade echt wundervolle Erfahrungen gemacht und fühle mich viel besser!

    Ich wünsche dir ne gute Besserung - und jetzt ab ins Bett!

    LG Katrin

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd einfach nicht richtig gesund

    Hallo Mausi!

    Das darf doch nicht wahr sein! Ich dachte, dass Dir die 14 Tage gut tun und Du Dich endlich richtig auskuriert hast. Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein langsam auch am Ende ?)

    LG
    Marijana

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich werd einfach nicht richtig gesund

    @Katrin
    Genau das ist es! Ich hatte schon die letzten 2 Wochen ein dauerhaft schlechtes Gewissen gegenüber meinem Chef. Vielen Dank für den Tip mit der Homöopathie. Ich werd mich mal wirklich drum kümmern

    @Delphine
    Das dachte ich auch! Und ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Bin momentan auch echt unten.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd einfach nicht richtig gesund

    Hallo Mausi,

    ich glaub das liegt an SBK... jedesmal wenn ich da durchfahre denk ich mir wie gar nicht schön ich's da finde...

    Spass bei Seite... Hmm, ätzend, besonders wenn du grad 2 Wochen krank warst, da käm ich mir auch doof vor schon wieder wegzubleiben.

    Ist vielleicht jetzt auch so'n Spartipp, aber wenn ich partout keine Auszeit nehmen kann hilft mir da immer ablenken und denken, dass alles nicht so schlimm ist und bald vorbei sein wird. Dabei nen schicken heissen Tee und Obst essen!

    Vielleicht kannst du's ja langsam angehen lassen und heute früher heim gehen?

    Gute Besserung udn grüsse aus dem auch grauen MD!!!

    Juule

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd einfach nicht richtig gesund

    Hm, hätte jetzt auch gedacht das du dir vielleicht nicht genug Pause gegönnt hast, aber wenn du ja schon 2 Wochen daheim warst?!

    Hast du denn Streß auf der Arbeit oder so?

    Wünsche dir das es dir bald wieder besser geht!

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd einfach nicht richtig gesund

    Hallo,
    erstmal gute Besserung.
    Ich denke auch, dass Homöopathie das Beste jetzt für dich wäre.
    Ich kann dir das Aufbaumittel nach Stadelmann empfehlen (kannst du bei http://www.bahnhof-apotheke.de/ bestellen).
    Ich war die erste Zeit nach der Geburt von Natalie oft gereizt, antriebslos, schwach, müde,erkältet ... das Mittel wirkt Wunder!

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich werd einfach nicht richtig gesund

    huhu Süße,

    Dani und ich hatten uns schon Sorgen gemacht...mensch Du arme Maus!

    Was sagt denn der Arzt?

    Drück Dich mla und *daumendrück* das es dir bals schnell wieder besser geht!

    *dichmalfestdrück*

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich werd einfach nicht richtig gesund

    @Juule
    Deswegen arbeite ich ja auch nur in SBK und wohne im schönen Halle

    Ich ess ja schon wie verrückt Obst, hab aber grad den Tipp gekriegt, mir Umlackobao (oder so ähnlich) in der Apotheke zu besorgen. Das stärkt wohl das Immunsystem richtig gut.

    Ich hab ja auch gedacht, es liegt an der täglichen, ellenlangen Fahrerei ins Büro. Hab mich lange mit meiner Ärztin unterhalten und die sagte zu mir, das dieses Hin- und Herpendeln nicht gut ist. Und ich mir zuviel Sorgen darum mache, wie die Zukunft für mich bzw. uns ausschaut.

    Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte!

    @Summersun
    Ich drück dich auch und ganz liebe Grüße an Dani!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd einfach nicht richtig gesund



    Sie zu, dass du bis zum Treffen wieder gesund und einsatzfähig bist!

    Gute Besserung von Mappy

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin richtig, richtig stolz!
    Von tauchmaus im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 48
  2. Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige