Hey Süße,

ich denke ja auch, dass da bei dir der Hund auf der Seele begraben ist

Du brauchst dringend Entscheidungen, eine Veränderung UND Ruhe in deinem Leben. Ist doch kein Wunder, dass es dich immer wieder niederstreckt. Der Körper holt sich was er braucht...

Was aber grundsätzlich zur Vorbeugung hilft, ich habe keine Ahnung, ob das JETZT Einfluss hätte... Mein Bruder trinkt seit über 1 Jahr jeden Morgen frisch gepresste Säfte. Sein Kollege schmeisst im Büro immer diverses Obst in den Mixer und dann kriegen sie beide ihr Gläschen. Das finde ich total klasse und seit dem ist mein Bruder nicht mehr krank gewesen. Ich hab' das ne zeitlang auch gemacht, aber es ist leider wieder eingeschlafen - Obst gekauft habe ich schon, es nur noch nicht durch den Mixer gejagt, aber vielleicht klappt es ja morgen früh - spätestens jedoch am Wochenende.
Und auf diese Probiotischen Drinks schwöre ich ebenfalls

Gute Besserung!
Und werd wieder fit, ja?

Drück dich!