Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Ich war im Krankenhaus

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Ich war im Krankenhaus

    Hallo,
    ich schreibe euch das jetzt alles weil ich mal so richtig darüber reden muß.

    Also so fing es an:
    Ich hatte letzten Montag und Dienstag eine Blasenentzündung. Ist zwar eckelig und schmerzhaft aber ich habe mir nix bei gedacht. Ich bin dann abends etwas früher wie sonst ins Bett gegangen, konnte aber nicht gut einschlafen weil ich total oft auf das WC mußte.
    Nach einer Stunde bin ich aufgewacht und hatte ganz greßliche Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite. Solche schmerzen habe ich mein ganzes Leben noch nicht gehabt. Ich lag dann noch ganze zwei Stunden im Bett und habe mich hin und her gereckelt und so vor mich hin gejammert. Mein Mann ist dann auch wach geworden, ich wollte ihn nicht wecken da es ihm auch nicht so gut ging er hatte ne Grippe, er hat gesagt sieh dir andere Sachen an und ich fahre dich zum Notarzt (das war um 00:10 Uhr)
    Die Autofahrt kam mir vor wie Stunden, obwohl wir nur 10 min unterwegs waren.
    Als wir dann bei der Notaufnahme ankamen wurden erstmal meine Personalien aufgenommen. Nach 45 min kam dann auch endlich ein Arzt. Es war ein Urologe der eine Blasenentzündung festellte, das wußte ich ja schon. Davon kamen aber nicht die schmerzen. Also hat er das Ultraschallgerät geholt. Da stellte er dann fest das es eine Blinddarm entzündung sein könnte er war sich aber nicht so sicher. Er holte noch ein anderen Kollegin dazu sie meinte aber das selbe. Also wurde ich eingewiesen. Um 03:20 Uhr lag ich dann endlich im Zimmer, mir wurde dann auch gleich ein Tropf mit Schmerzmittel angelegt. Mein mann ist dann nachhause gefahren. Alle halbe Srunde kamen in der restlichen Nacht ein Arzt und eine Schwester ins Zimmer um zu gucken wie es mir geht.
    Um 7:00 Uhr kam dann mein Mann mit meinen ganzen sachen und ist dann zur arbeit gefahren. Er war total lieb die ganze Zeit die ich im Krankenhaus lag. Er ist immer gleich nach der Arbeit zu mir ins Krankenhaus gekommen und erst als Besucherschluß war ist er dann nach Hause gefahren. Das fand ich total süß.
    Am Mittwoch Morgen hatte ich dann noch einige Untersuchungen wo dann aber festgestellt wurde das ich keine Blinddarm entzündung habe.
    Nach einigen Beratungen wurde dann gesagt das sich das ganze mal ein Gynäkologe ansehen soll. Der hatte dann fest gestellt das ich eine Eierstockentzündung habe. Also noch zu der Blasenentzündung dazu.
    Da es die gleichen Symtome waren dachten die Ärzte halt erst das es eine Blinddarmentzündung sei.
    Dann habe ich am Mittwochabend ein neues Zimmer auf der Gynäkologischen Station bekommen.
    Dort habe ich dann Frühs, Vormittags, Mittags, Abends und Nachts eine dreier Kombi Antibiotikum durch den Tropf bekommen.
    Gestern Früh wurde ich dann endlich entlassen, ich muß aber noch 10 Tage Antibiotikum nehmen.
    Bis nächsten Dienstag bin ich noch Krank geschrieben.
    Meine Gynäkologin meinte dann aber zu mir das es glücklicher weise früh genug entdeckt wurde und dadurch nix zurück bleibt.
    Also d.h. das durch die Entzündung glücklicherweise unseren baldigen Kinderwunsch nix im Wege steht.

    Danke fürs zuhören.

    LG Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war im Krankenhaus

    Oh man.... da hast du ja was durch gemacht.

    ich wünsche dir baldige Besserung!!!

    LG Katja

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war im Krankenhaus

    Ich wuensche dir auch weiterhin eine gute Besserung.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war im Krankenhaus

    Hallo,

    das klingt ja wirklich schmerzhaft! Aber gut, dass es rechtzeitig entdeckt wurde. ich hoffe du dibst bald wieder richtig fit!

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war im Krankenhaus

    Oh je, das klingt ja echt schlimm, da hast du ja ganz schön was mitgemacht. Ich wünsch dir gute Besserung und das eurem Kiwu dann nichts mehr im Weg steht.

    LG
    Christine

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war im Krankenhaus

    Puh, das waren sicher schlimme Stunden für dich!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich war im Krankenhaus

    Uff!Da kam aber grad alles gleichzeitig zusammen! Ich hoffe, du hast dich von dem Schrecken gut erholt und dass es dir auch körperlich nun wieder besser geht. So ein Krankenhausaufenthalt finde ich auch jedesmal eine "seelische Erschütterung". Man fühlt sich so unsterblich und plötzlich wird man sich der ganzen Zebrechlichkeit des Glücks bewusst.

    Ich hoffe, du erholst dich gut und viel Glück beim Erfüllen eures grossen Wunsches!
    Pastapronta

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war im Krankenhaus

    Danke für die lieben Worte von euch.
    So geht es mir schon wieder ganz gut, nur das ich halt noch ganz schön geschwächt bin von dem ganzen liegen.

    LG Doro

  9. #9
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war im Krankenhaus

    Hallo Doro,

    das klingt ja alles ganz schrecklich! Ich wünsche dir dass du bald wieder gesund bist und vor allem keine Schmerzen mehr hast.
    Eierstock-Entzündung klingt auf alle Fälle total fies.

    Gute Besserung
    SAM

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war im Krankenhaus

    Hallo Doro,

    na da hast du ja wirklich was mitgemacht.
    Aber Gott sei dank ist jemandem deine Eierstockentzündung aufgefallen.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und das du dich bald nicht mehr so schlapp fühlst.

    Fühl dich umarmt!

    Julia

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Ich muß ins Krankenhaus...bin wieder zuhause
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  3. Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige