Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: ⫸ Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm

15.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Wenn´s am Montag echt nicht besser ist, bleib ich auch mal daheim, versprochen. Der Lars schimpft ja auch schon die ganze Zeit...
    Danke!!
    Miwi, du weist garnicht wie schnell sich solche Bakterien vermehren
    ( :popp: ) wenn sie sich mal wohlfühlen! Und das willst du bestimmt nicht!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    ( :popp: )

    Und DAS ist auch tabu

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Miwi, du weist garnicht wie schnell sich solche Bakterien vermehren
    ( :popp: ) wenn sie sich mal wohlfühlen! Und das willst du bestimmt nicht!!!!
    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Und DAS ist auch tabu

    ehrlich gesagt, bei den Schmerzen die sich da dann entwickelt haben, käme mir sex gar nicht in den Sinn

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Miwi, hast du schon mal was vom Burn-Out- Syndrome gehört? Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn du weiter so machst hauts dich villeicht um. Nachdem was du so schreibst (und damit meine ich nicht nur deine Wehwehchen sonder auch dein Verhalten) passt du super in das Profil. DU solltest JETZT die Notbremse ziehen.

    Übrigens JEDER ist ersetzbar. Die Veranstaltungen werden auch ohne dich laufen!

    Gute Besserung und LG,

    Miriam

  5. #55
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    ich glaube, Mella meint die Bakterien, die sich fröhlich vermehren

  6. #56
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Ich weiß, Corinna, ich fand des Smiley nur gerade so "nett". Und da mein Hausarzt damals meinte: "Aha, das ist die Flitterwochenkrankheit, da lassen sie mal schön das kuscheln sein" , lag mir das so spontan auf der Zunge.

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Miwi, ab zum Doc mit Dir!! Ich weiß, wir reden uns hier leicht und vielleicht bist Du auch schon genervt davon, aber das kann echt böse ausgehen!
    Du brauchst eine Auszeit und zwar sofort!!!!

    Uns ist in der Firma vor etwa drei Monaten eine Kollegin (eine, die ich wahnsinnig gerne mag) aus den Latschen gekippt, kam mit Notarzt usw. ins Krankenhaus und ist immer noch krankgeschrieben!
    Weißt Du was unser Chef zu ihr gesagt hat!?

    "Frau W., warum in Gottesnamen haben sie denn ihren Mund nicht aufgemacht? Meinen sie für mich ist das schön sie hier liegen zu sehen? Ich bin doch kein Unmensch! Ich kann ein, zwei Wochen auf sie verzichten, aber das was jetzt passiert ist, ist noch viel schlimmer!!"

    Zudem hat er nun auch noch Probleme mit der Berufsgenossenschaft!



    Geh, bitte, geh zum Doc!!! Scheiß auf die Arbeit, auch wenns Dir nicht leicht fällt. Mann, willst Du dafür echt Deine Gesundheit, vielleicht sogar Dein Leben riskieren??

    Gruß, Dani

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    auch wenn ich schelte bekomme,

    fahr doch heute nach der Arbeit in der Ambulanz vorbei oder an einem Notfallärztehaus, da läßt Du dich untersuchen. Danach zur Apotheke (Notfallapotheke) und dann ab ins Bett. Wenn du bist Montag wartest könnten die Bakterien soweit fortgeschritten sein, dass Blut im Urin zu finden ist und dann wird es schmerzhaft.

    Gute Besserung
    Nein, Laluna, Du bekommst keine Schelte, Du siehst das völlig richtig!!!

    Miwi, bitte bitte zum Notfalldienst! Vor allem, wenn es wirklich ein Harnwegsinfekt ist, und da unten eh alles durcheinander und aufs Firmenklos, selbst wenn man noch so aufpasst, holt man sich am Ende noch eine Scheideninfektion!

    Bitte, bitte geh zum Arzt, es dankt Dir hinterher KEINER, wie Wildcat es schon geschrieben hat!

    LG

    *chen

  9. #59
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    zwei Möglichkeiten:

    a) du gehst baldmöglichst um Arzt,
    der zieht dich ne Woche aus dem Verkehr, verpaßt dir ein Antibiotikum und du bleibst zu Hause (ok, dur DARFST per Laptop die wichtigsten Mails beantworten... aber nur die wichtigsten)
    erholst dich und kurierst die BE aus.


    b) du gehst die Woche weiter arbeiten, bis dich die Schmerzen übers Wochenende spätestens Montags zum Arzt zwingen!
    Ne BE gegen die man nichts tut, treibt einen spätestens
    nach 3 Tagen heulend zum Arzt,
    das sind mit die fiesesten Schmerzen die ich kenne...
    WEnn man sich nicht drum kümmert, hat man das persönliche Vergnügen, daß sie die Harnleiter hochwandern können und dann gibts ne nette Nierenbeckenentzündung oder - wie mir geschehen (und ich gehe immer schnell zum arzt, aber so schnell wie die Bakterien waren....) ne freundliche Nierenkolik.
    Und da wollte ich wirklich sterben!!!! Danach tust du NICHTS mehr :-(
    Die Folgen: panische Angst vor jeder BE
    jedes Rückenweh wird argwöhnisch begutachtet,

    und,
    vielleicht bringt dich das zum denken
    das Liebesleben kann unter Umständen empfindlich gestört werden,
    wenn du da nämlich Schmerzen hast, vergeht dir ALLES!
    und wenn du Angst hast, daß diese Schmerzen bei "mechanischer Reizung" zurückkommen ist das bestimmt nicht lustfördernd.

    Das ist nicht einfach nur "so n bischen Infekt"
    das ist was richtig richtig fieses was behandelt gehört.



    Du hast die Wahl,
    dich gleich kümmern oder warten bis du vor Schmerzen gekrümmt jaulend beim Arzt liegst.

  10. #60
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Also, ich war heute abend noch in der Apotheke und habe Tabletten und Tee bekommen (den 400-Tee, aber der schmeckt doch nicht gut )

    Ich hab zwei Tassen getrunken (man soll am Tag fünf trinken, aber es war ja schon 19 Uhr) und dann noch ungefähr nen Liter Wasser. Eine Ration Tabletten habe ich auch genommen.
    Die Apo-Frau hat gemeint, damit sollte es eigentlich morgen abend langsam besser werden, wenn nicht soll ich dann wirklich zum Arzt.
    Das mach ich dann auch, versprochen!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige