Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: ⫸ Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm

13.12.2017
  1. #41
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Bis MONTAG hast du eine fette Nierenbeckenentzündung und kannst dich ins Krankenhaus legen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Aber doch nicht, wenn ich ab heute dann Apo-Zeugs nehme...

  3. #43
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Das ist doch nur Tee, Miwi. Der spült die Blase aus, aber die Bakterien sind doch bis heute abend schon deutlich mehr und aufgestiegen.

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Denk dran.. Mittwochs haben die Apos ab Nachmittag zu...

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Liebe Lieblingsmiwi,

    ich muss mich nun auch mal äußern und mit dir schimpfen. Ab zum Arzt!!! Und wirklich mal (OHNE den Laptop anzumachen!!!) daheim bleiben.

    Alles Liebe von Mappy

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht, wenn ich ab heute dann Apo-Zeugs nehme...
    auch wenn ich schelte bekomme,

    fahr doch heute nach der Arbeit in der Ambulanz vorbei oder an einem Notfallärztehaus, da läßt Du dich untersuchen. Danach zur Apotheke (Notfallapotheke) und dann ab ins Bett. Wenn du bist Montag wartest könnten die Bakterien soweit fortgeschritten sein, dass Blut im Urin zu finden ist und dann wird es schmerzhaft.

    Gute Besserung

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Genau Laluna.
    Denn jetzt haben die Ärzte und Apotheken eh zu! Ist ja Mittwoch mittag.

    Miwi, schoooone dich!

  8. #48
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    [quote=Katrin;514519]
    Denn jetzt haben die Ärzte und Apotheken eh zu! Ist ja Mittwoch mittag.

    [\quote]

    Also mein Arzt ist auch Mittwoch Mittags da und die Apotheken in Stuttgart City haben auch Mittwoch Mittags offen.

    @Miwi: GUTE BESSERUNG und pass auf Dich auf!!

  9. #49
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Also bei uns haben die Apotheken auf einem Mittwochnachmittag nicht zu ?)

    Ärzte allerdings schon, bis auf einige Ausnahmen. Die Idee mit der Ambulanz ist gut

  10. #50
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Sandra, okay, ich lebe in einem Kaff Hier ist MiMi tote Hose.

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige