Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: ⫸ Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm

17.12.2017
  1. #31
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Meinst Du, Dein Arbeitgeber sagt, wenn Du dann Wochen wegen einer verschleppten Blasenentzündung oder sonstwas krank bist: Ach, Frau.... das tut mir leid, und das alles nur, weil Sie Sich so für uns aufgearbeitet haben? Dafür schenken wir Ihnen jetzt ein neues Auto und befördern Sie zur Geschäftsführerin!

    NEIN!!! Das tut er nicht! Er schimpft, daß Du so lang ausfällst. Es dank Dir niemand, wenn Du Dich für die arbeit ruinierst!
    Und das schlimme ist, bis die nächste Gehaltserhöhung ansteht hat der Chef das auch wieder vergessen.

    Hör auf Ute und ab zum Arzt mir dir


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Zu allem Übel habe ich heute glaub auch noch eine Blasenentzündung dazu bekommen.
    Hör auf die Warnsignale deines Körpers und zieh die Notbremse!
    Ab zum Urologen, Antiobtikum nehmen und für den Rest der Woche krank schreiben lassen! Handy aus, Abwesenheitsnachricht bei den Emails, Telefon ausstöpseln und die Arbeit Arbeit sein lassen!

    Bitte gib auf dich acht!

    LG und gute Besserung
    Corinna

  3. #33
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Guten Morgen, Miwi,

    wie geht es dir denn heute? Bist du beim Arzt gewesen mit Morgenurin?

    Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, die Schmerzen werden bald besser, du kannst ein paar Tage im Bett bleiben und dich etwas erholen!

    Liebe Grüße,
    Katrin

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    und wenn ich wieder komme, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ich meine neue Kollegin bekomme. Wenn das gut klappt, KÖNNTE das das Ende der großen Überstunden-Zeit bedeuten. Momentan sind es rund 180.
    Mensch Miwi, du tust mir leid!

    Ich denke das Problem liegt auch darin, das sie zwar Urlaub machen kann, aber dann wenn sie zurück kommt das ganze wieder von vorne anfängt.

    Ich denke wichtig wäre es auch mit dem Vorgesetzten zu sprechen das eine weitere Kraft unbedingt nötig ist. Sonst hat das ja kein Ende.

    Und mit der Blasenentzündung - geh' unbedingt zum Doc. Wenn die Bakterien sich schon schön ausgebreitet haben, kann das sonst noch schlimmer werden.

    Fühl dich gedrückt

    Mella

  5. #35
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Danke ihr lieben.
    Die "Neue" kommt auf jeden Fall, das hab ich jetzt in Schwerstarbeit und mit ständiger Bearbeitung meines Chefs innerhalb von immerhin nur 8 Monaten durchgebracht. Wann, weiß ich halt noch nicht. Kommt natürlich drauf an, wie die Bewerbungen ausfallen, welche gut passt etc. Aber es kommt auf jeden Fall jemand.

    Heute früh war ich fast soweit, einfach liegenzubleiben, aber - nicht schimpfen... Es geht einfach nicht. An meiner Arbeit hängen einfach zu viele Veranstaltungen für zu viele Personen. Wenn ich von heute auf morgen wegbleibe, das wäre das Chaos (und das nicht, weil ich mich jetzt für überaus wichtig halte).

    Ich decke mich heute abend auf jeden Fall mit Apotheken-Zeugs ein und trinke, bis ich selbst flüssig bin.
    Wenn´s am Montag echt nicht besser ist, bleib ich auch mal daheim, versprochen. Der Lars schimpft ja auch schon die ganze Zeit...

    Danke!!

    Miwi, die in der Zeit wo sie getippt hat mind. 5 Telefonate beantwortet hat

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Och nööö!

    Miwi, das kann echt böse ausgehen, schau mal, bis du heute abend was einnehmen kannst, haben sich die Baketrein noch krasser vermehrt und steigen dir in die Nieren auf. Ach mann, könntest du nicht wenigstens kurz zum Arzt huschen, damit du Antibiotika bekommst?

    Pass auf dich auf!

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    ich schließ mich katrin an. wenn du schon nicht daheim bleibst, geh zum doc, lass pipi da und nimm dir ein rezept für antibiotika mit.

    und bitte ignorier nicht, was dein körper dir sagen will. irgendwann bist du ganz am boden!

  8. #38
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Wir sind hier voll im Industriegebiet, da gibt´s nix
    Bekomm ich Antiobiotika auch ohne Rezept?

  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Nee Antibiotika gibbet nur mit Rezept. Ich habe Wiki mal gefragt und ja ich will dir Angst machen, vielleicht hilft das ja, dass du zum Arzt gehst:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zystiti...nwegsinfektion

  10. #40
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Wenn´s am Montag echt nicht besser ist, bleib ich auch mal daheim, ...
    Miwi! Heut ist Mittwoch und mit einer Blasenentzündung ist echt nicht zu spaßen! Ich mein, ich kann dich ja bezgl. deiner Bedenken wegen der Arbeit verstehen, aber irgendwann ist auch mal gut! Denk an dich!!!!

    Liebe Grüße, Katja

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige