Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: ⫸ Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm

17.12.2017
  1. #21
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Sorry, ich hatte erst jetzt mal wieder Zeit, ausführlich zu lesen.
    Danke für die Ratschläge, ich werde mich da auf jeden Fall in alle Richtungen erkundigen.

    Eine sofortige Hilfe kann ich gleich vergessen. Das wird nix.
    Ich habe noch 6 Wochen, die muss ich durchstehen, bis ich "Urlaub" habe. Ich hoffe wirklich, dass ich da erstmal abschalten kann und wenn ich wieder komme, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ich meine neue Kollegin bekomme. Wenn das gut klappt, KÖNNTE das das Ende der großen Überstunden-Zeit bedeuten. Momentan sind es rund 180.

    Zu allem Übel habe ich heute glaub auch noch eine Blasenentzündung dazu bekommen. Ich hatte noch nie eine, deshalb bin ich mir nicht sicher, aber die Symptome stimmen mit denen überein, die ich jetzt gerade ergoogelt habe. Ganz toll!
    Kann mir da jemand Tipps geben? Muss ich zum Arzt oder kann ich mir auch einfach in der Apotheke was holen? Und wie lange dauert sowas ungefähr (weil *aua*)?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Ohje, Blasenentzündung ist ganz übel.
    Du solltest ganz viel warmen Tee zum durchspülen trinken ( besonders geeignet der Blasentee aus der Apo ) aber ich würde den Urin beim Hausarzt kontrollieren lassen. Möglicherweise sind schon so viele Bakterien da, dass du ein Antibiotikum brauchst.
    Kannst du denn vielleicht nicht doch 1-2 Tage Auszeit nehmen? Nicht, dass der Infekt in die Nieren wandert.

    Ich wünsche dir ne gute und schnelle Besserung, BE ist soo fies!
    Halte dich schön warm!

    Alles Gute, Katrin

  3. #23
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Ok, dann wander ich morgen auch noch irgendwann in die Apotheke und hole Tee.
    Wenn sich das echt als Blasenentzündung rausstellt, werd ich mir auf jeden Fall mal nen Tag oder so frei nehmen.
    Heute früh bin ich aufgewacht und hatte noch im Halbschlaf und im Liegen ein so heftiges Herzrasen, dass ich echt dachte, wenn ich heute ins Büro gehe, hab ich nen Herzinfarkt. Bin natürlich trotzdem gegangen und hatte keinen, aber wenn jetzt auch noch die BE dazu kommt, reicht´s mir echt.
    Mal sehen.

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Mensch Miwi!

    Muss erst noch was Schlimmeres passieren, bevor Du Dir Ruhe gönnst!?!

    Schalte mal wirklich etwas runter und ruhe DIch aus!!!

    Kannst Du vielleicht irgendwie ein bisschen malen,oder wenigstens mal ne Stunde spazieren gehen?!

    Gute Besserung!

    LG Melli

  5. #25
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Mensch Miwi das hört sich alles echt übel an und es tut mir echt leid
    Kann mich den anderen nur anschliessen.

    Und zur Blasenentzündung
    Harntee 400 ist sehr gut und in der Apotheke erhätlich
    Alles liebe

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Ach mann, so schlimm? Dann geh morgen zum Arzt mit frischem Morgenurin! Wenn du Penicillin bekommst, bleibst du 2 Tage auf der Couch. Versprochen?
    Und denk dran: gaaaaanz viel trinken!
    So eine Scheiße!

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Na, ne BE ist doch was, das man "fassen" kann. Ich meine, das ist doch ne richtige Krankheit, wegen der man zum Arzt geht, wenn die bisherigen Warnsignale dafür noch nicht ausgereicht haben. Ich empfehle "Harntee 400" aus der Apo (ist so ein Instant-Tee und oooberlecker) und mit der Wärmflasche ins Bett. Wenn Du dem Doc noch den Rest erzählst, solltest Du ohne Probleme Deine benötigte Woche Auszeit bekommen. Warte nicht ab, bis es wirklich nicht mehr geht, hör auf Deinen Körper. Lass es nicht zum Herzinfarkt oder zum Burn Out kommen, Du bist noch so jung...

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Sabsi

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Oh nein, liebe Miwi, das ist ja echt fies....

    Bitte bitte geh zum Doc und lass den Urin kontrollieren, ich habe das leider erst durch.

    Ganz wichtig: viiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken, ich habe zu Akutzeiten am Tag so 4-5 Kannen Tee abgepumpt. Getrunken habe ich Blasen- und Nierentee aus der Apotheke und losen Cranberrytee aus dem Teehaus. Dazu habe ich mir noch aus dem Reformhaus (oder supergut sortieren Supermärkten, z. B. Edeka) Cranberrymuttersaft geholt. Ganz wichtig ist, dass das zu 100% Muttersaft ist. Davon dann ein Glas (ca. 150-200ml) am Tag. Das Zeug ist total bitter, aber Cranberrys sollen bei Harnwegsinfekten helfen. Mittlerweile trinke ich davon zur Prophylaxe täglich ein kleines Schnapsgläschen.

    Wie gesagt, damit ist nicht zu spassen, bei mir ist es trotzdem Antiobiotika so schlimm geworden, dass ich zum Urologen musste, und ich sage Dir, ich habe im Leben schon einige Untersuchungen mitgemacht, aber DAS mehr als unangenehm....

    Zusätzlich kann ich noch Bäder in Moorlauge empfehlen, das gibts auch in der Apotheke.

    Von Wärmflaschen rate ich persönlich ab, weil darüber die "Gelehrten" auch unterschiedlicher Auffassung sind, weil sich Bakterien in warmer Umgebung pudelwohl fühlen und vermehren.

    Wie gesagt, ab zum Hausarzt und GUTE BESSERUNG!!!

    Nimm Dir die Auszeit, Dein Körper zeigt Dir ja schon, dass er sie braucht!!!

    LG

    *chen

  9. #29
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Liebe Miwi,

    meine Güte, bei dir ist ja wirkich Stress pur angesagt!!! Aber nichstdestotrotz (auch wenn es dir schwer fällt!!! ): denk an dich und bleib zu Hause!!!!! Wenn du irgendwann richtig doll krank bist, dankt dir das keiner!!!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Katja

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter UPD: Jetzt auch noch Blasenentzündung :(

    Verflixt noch mal, Miwi!

    Du gehst jetzt sofort zum Arzt, läßt Deine Blasenentzündung überprüfen und dann läßt Du Dich bis Ende der Woche krank schreiben! Und das bedeutet NICHT arbeiten!

    Mädel, Du machst Dich kaputt! Meinst Du, Dein Arbeitgeber sagt, wenn Du dann Wochen wegen einer verschleppten Blasenentzündung oder sonstwas krank bist: Ach, Frau.... das tut mir leid, und das alles nur, weil Sie Sich so für uns aufgearbeitet haben? Dafür schenken wir Ihnen jetzt ein neues Auto und befördern Sie zur Geschäftsführerin!

    NEIN!!! Das tut er nicht! Er schimpft, daß Du so lang ausfällst. Es dank Dir niemand, wenn Du Dich für die arbeit ruinierst!

    Und wenn ich schon dabei bin: Wenn Du im Urlkaub arbeiten sollst, laß Dir gleich mal ein Drittel der Urlaubszeit wieder gutschreiben!

    Und jetzt noch

    Gute Besserung!

    Ute

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige