Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: ⫸ Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Wie wärs mal mit Sauna???

    Oder wirklich Abends vorm Schlafengehen mal nen schönen Spaziergang an der frischen Luft und anschließend ein Bad mit Tee... Da müsstest Du richtig entspannt schlafen können....

    Oder viiiiiiiiiiiiieeeeeel Se.:-)! Das macht müde und entspannt:-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Hallo Miwi !

    Oh je, das hört sich nicht gut und mir nur allzu bekannt an.
    Nimm die Syptome auf jeden Fall sehr ernst, bei mir hat das Ganze dann einmal in einem Schiefhals geendet, ein anderes Mal lag ich einfach so flach, mir war schlecht, heiß, kalt usw.
    Also wenn es irgendwie geht, nimm Dir Urlaub in dem Du nicht arbeiten mußt !
    Geh raus in die Herbstsonne, genieß frische Luft.
    Laß Dich krankschreiben oder was auch immer.
    Kümmer Dich um Dich selbst, was anderes dankt Dir aller Wahrschienlichkeit nach eh keiner...

    Liebe Grüße und einen Drücker
    Daniga

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Miwi, wenn die esoterische Linie nichts für dich ist, wie wäre es dann mit dem krassen Gegenteil?

    Ich bin auch nicht so der Yoga-Typ. Und als ich im Job mega viel Stress hatte, hat mir Thai Bo total geholfen. Auspowern, draufschlagen, Wut und Frust in Energie verwandeln und rausschreien. Für mich war das besser als jede Entspannungsmassage.

    Ich wünsch dir, dass du irgendwie einen Weg findest, dir was Gutes zu tun.

    LG

    Angie

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Miwi, wenn die esoterische Linie nichts für dich ist, wie wäre es dann mit dem krassen Gegenteil?

    Ich bin auch nicht so der Yoga-Typ. Und als ich im Job mega viel Stress hatte, hat mir Thai Bo total geholfen. Auspowern, draufschlagen, Wut und Frust in Energie verwandeln und rausschreien. Für mich war das besser als jede Entspannungsmassage.

    Ich wünsch dir, dass du irgendwie einen Weg findest, dir was Gutes zu tun.

    LG

    Angie

    Schau mal, was ich geschrieben habe - lach. Passt ja!

  5. #15
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Liebe Miwi,

    ich finde auch, dass deine Schilderung schwer nach einer Notbremse schreien!
    Bitte gönn dir wenigstens ein paar Tage Auszeit!
    Und dann kombinier am besten Entspannungsaktivitäten wie Sauna, Massage, Solarium etc. mit irgendetwas zum Adrenalinabbau wie Boxen, Thai Bo o.ä.
    So hast du etwas zum Zur-Ruhe-Kommen auf der einen und etwas Zum-Agressionen-Los-Werden auf der anderen Seite.

    Bitte gib gut auf dich acht und hör auf die Warnsignale deines Körpers!

    Alles Liebe
    Corinna

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Ach, hab ich glatt überlesen. Na, da hat sie ja eine doppelte Referenz.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Hallo Miwi, wie wäre es mit einem kurzfristigen Wellnesswochenende bei Euch in der Nähe? Mir bringen so 2 Tage Wellness meist genauso viel Entspannung wie eine Woche Strandurlaub.

  8. #18
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Ich habe leider keine Tipp für dich, kenne das ganze ja nur allzugut und kann auch nicht aus meiner Haut.

    Du musst nur aufpassen, weil alle Symptome die Du beschreibst die ersten anzeichen fürs Burn Out sind. Irgendwann klappst du zusammen und dann geht gar nichts mehr. Dann bist du für Monate aus dem Verkehr gezogen.

    Lass es nicht soweit kommen.
    Auf der anderen Seite scheint dein Arbeitgeber genau das zu brauchen, das du plötzlich ausfällst, damit sie sehen, dass es so nicht geht.

    Aber dich müsste man ja wahrscheinlich einweisen, weil du selbst halbtot noch "das nötigste" zu tun versuchen würdest...

    Du musst dringend nochmal mit deinem Chef sprechen, du brauchst Hilfe und das SOFORT. Ansonsten sehe ich echt schwarz

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Ist Dein Chef ein einigermaßen vernunftbegabter Mensch?

    WEnn auch nur ein bischen, wenn du nur ein wenig mit ihm reden kannst, dann geh zu ihm!
    Schildere es ihm genauso krass wie uns, denn du bist denke ich wirklich kurz vorm zusammenklappen und sage ihm daß du egal wie
    eine Woche Urlaub brauchst,

    Eine Woche ind er dich NIEMAND! anruft und was von dir will, egal WIE die das regeln!!!!

    Feier Deine Überstunden in der Woche ab!

    Du klappst irgendwann zusammen, dann fällst du länger aus, deine Firma wird zwangsläufig eine Vertretung einstellen und wenn du Pech hast und es dich richtig erwischt hast, bist Du solange krank daß du irgendwann entbehrlich bist
    und dann such dir mal ne neue Stele mit dem Lebenslauf...
    Das ist jetzt schwarz gemalt, soll aber aufzeigen, daß es dauerhaft nicht geht und daß nur DEINE Geundheit dabei drauf geht,
    in der Firma bist du irgendwann ersetzbar,
    aber wenn du einen Tinnitus bekommst oder massivere Probleme gesundheitlicher Art, sagt auch keiner mehr danke.

    Red mit Deinem Chef und wenns "nur" ne Aushilfe sit, die bestimmte festgelegte Arbeitenf ür dich übernehmen kann und du nicht mehr ALLES selbst machst...
    überlege dir ob du arbeiten auslagern kannst...

    und schau daß du eine Woche aus dem Theater raus kommst!
    In einer Woche KANN keine Firma zusammen brechen,
    hättest du einen Unfall müßtens sies auch managen...
    also MUSS es gehen,
    es geht nur solange nicht, wie du den Berg noch schulterst....

    Red mit Deinem Chef, wenn es geht
    wenn er nicht der Typ dafür sit, dann geh zum Arzt,
    meinetwegen wegen "Pfeifen im Ohr" und erklär ihm das restliche Umfeld...


    Die heisse Phase (Weihnachtszeit) kommt erst nich,
    wie willst du das sonst schaffen?

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich komm nicht mehr runter

    Hi Miwi,
    mir geht es auch oft so. Was mir hilft ist progressive Muskelentspannung vor dem Einschlafen. Ich höre mir ein nettes ruhiges Lied an (immer das gleiche) und mache meine PME. Danach schlafe ich relativ gut und entspannt ein.
    lg
    teddine

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige