Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Ich kann nicht auf der linken Seite schlafen/liegen...

11.12.2017
  1. #1
    Milo
    Gast

    Frage ⫸ Ich kann nicht auf der linken Seite schlafen/liegen...

    Moin!
    Heute und gestern konnte ich partout nicht auf der linken Seite schlafen - tat weh wie doof! Erst fings mit leichten Schmerzen in Nierenhöhe hinter den Rippen an, wurde dann immer schlimmer, dass ich mich auf rechts drehen musste. Dann wars weg. Abtasten meinerseits brachte kein Ergebnis, auf Druck tut nichts weh... Was soll das denn sein? Sollte ich lieber zum Doc gehen? Hatte eine/r von euch sowas auch schon mal? Kommt mir irgendwie komisch vor..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich kann nicht auf der linken Seite schlafen/liegen...

    Also ich weiß nur, dass Sodbrennen und Herzbeschwerden beim liegen auf der linken Seite meist schlimmer werden. Aber nach beidem klingt ja nun nicht.
    Ich würds wohl noch ne Weile beobachten (wenn dir sonst nichts fehlt) und dann ggf. so in einer Woche mal zum Doc gehen.

  3. #3
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich kann nicht auf der linken Seite schlafen/liegen...

    Heute Nacht war nix - ist wohl wieder weg *freu*
    Meine Kollegin meinte, ich hätte mir vermutlich Zug an der Niere geholt, da ich mein T-Shirt nie in die Hose stecke *g*

Ähnliche Themen

  1. musik-player unten auf der seite?!?
    Von pinkyi im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. Auf der anderen Seite
    Von Ellen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  3. Kinderwagen und nicht liegen wollen
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Update - ganz viele Bilder von der Hochzeit auf Seite 2
    Von rotbraun im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige