Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Ich hör auf einem Ohr plötzlich schlechter

15.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Ich hör auf einem Ohr plötzlich schlechter

    Hallo,

    heute morgen ist unsere Heizung ausgefallen und macht sich bemerkbar durch ein Piepgeräusch. Dabei ist mir plötzlich aufgefallen, dass ich mit dem linken Ohr dieses Piepen nicht hören konnte. Gar nicht! Nicht mal leise! Und rechts konnte ich es ganz deutlich und laut hören.

    WIe kann das sein? Soll ich lieber mal zum Arzt gehen? Direkt morgen früh? Muss ja arbeiten? Aber Freitag ist ja noch lange hin. Was meint Ihr??

    Hatte das schonmal jemand von Euch?

    Hilfe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hör auf einem Ohr plötzlich schlechter

    Also mein Papa hatte das mal,ist ihm aber direkt aufgefallen und er musste lediglich das Ohr ausgespült bekommen,weil sich vor dem Gehörgang ein Propf aus Ohrenschmalz gebildet hatte.
    Hast Du das so noch gar nicht bemerkt?Beim Fernsehen,Telefonieren etc,oder war das ganz plötzlich da?
    Hattest,oder hast Du vielleicht Ohrenschmerzen,das es damit zusammen hängen könnte?

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hör auf einem Ohr plötzlich schlechter

    Nö,
    ich hatte das bisher nicht gemerkt. Es tut auch nicht weh oder so.
    Ich bin jetzt auch schon den ganzen Abend dabei zu vergleichen, ob das eine Ohr besser ist als das andere. Ich weiß es nicht.
    Es klingt erstmal alles gleich. Nur bei dem hohen Piepton heute morgen fiel mir auf, dass ich den mit links nicht höre. Und der ist nicht leise gewesen.
    Ich bin gerade ganz verwirrt!

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hör auf einem Ohr plötzlich schlechter

    hallo,
    also wenn nichts weh tut und sich sonst nichts geändert hat, und es dir bisher auch nicht aufgefallen ist, würde ich erstmal keine panik schieben.

    du kannst entweder bei gelegenheit zum arzt, oder in ein geschäft für hörgeräte, wo ein hörgeräteakkustiker einen hörtest mit dir machen kann und das ohr kurz ansieht. vielleicht liegts irgendwie an der frequenz des piepstons, wenn es dir bisher nicht aufgefallen ist.

    lg sweety

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hör auf einem Ohr plötzlich schlechter

    Wenn Du Dein Ohr mit Wattestäbchen saubermachst kann es sein, daß das Ohrenschmalz dabei immer hintergeschoben wird und dann eben so ein Pfropf wird. Geh zum ARzt und laß es mal anschauen, ggf. saubermachen, aber mach Dir erstmal keine größeren Gedanken!

Ähnliche Themen

  1. Schlechter Esser was kann ich machen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Ich singe auf einem Geburtstag
    Von Jules im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  3. Ich vertrage plötzlich keine Sahne mehr
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  4. Auch ich war auf einem JGA
    Von Sunset im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11
  5. Was hilft gegen Druck auf dem Ohr???
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige