Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: ⫸ Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

17.12.2017
  1. #61
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Hallo Vera??

    Bist Du wieder daheim oder mußt Du stationär rein? Hmm.. melde Dich bitte sobald Du was weißt. Wäre ja toll, wenn´s "nur" das kleinere Übel wäre. Ich drücke Dir auf alle Fälle auch die Daumen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Das haben wir uns auch grad gefragt Sabsy... Ist ja eigentlich das erste, was man in so einem Fall machen sollte.
    Ich hab auch als erstes an die Galle gedacht, Danie und Sabsy.
    Klang für mich so typisch.
    Aber ich wollte das erst nicht schreiben, weil ich Vera nicht irgendwie verunsichern wollte.

    Aber ein Problem mit der Galle könnte die erhöhten Leberwerte und die Klinik (Schmerzen, Urinfarbe, Hautfarbe = erhöhter Bilirubinwert, Vera) erklären.
    Ich frage mich nur, warum du bei einer derartigen Symptomatik nicht stationär eingewiesen worden bist.
    Solches zu klären und schnell zu behandeln, ist im Krankenhaus leichte Routine (wenn es denn tatsächlich die Galle ist).

    Zum Thema Wärme bei Gallenkolik: Ich bin sozusagen (leider) Expertin beim Thema Gallenkolik. Hatte über mehrere Jahre Probleme mit der Galle aufgrund von Gallensteinen. Über Gallenkoliken kann ich ein ganzes Gesangbuch singen. Neben einigen Medikamenten hat mir Wärme immer gut getan. Erst als die Galle sich entzündet hatte und akut rausoperiert werden musste, war es mit der Wärme natürlich schlecht.


    Alles Gute für dich und lass dich schnell abklären.
    Geh ins Krankenhaus, wenn du dich unsicher fühlen solltest. Dort hast du alle Möglichkeiten der Diagnostik und Behandlung unter einem Dach.
    Deine hausärztliche Behandlung kann ich gerade schwer nachvollziehen.
    V.a. werden hier ziemlich die Pferde scheu gemacht mit irgendwelchen mysteriösen unbekannten Keimen.

    LG
    Kanya

  3. #63
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Liebe Vera
    Ich denke so oft an dich. Du hast es echt nicht leicht und wenn wir irgendetwas dagegen unternehmen könnten, würden wir es bestimmt alle sofort tun! Ich hoffe einfach, dass du ganz schnell von diesen bösen Schmerzen erlöst wirst und es dann sofort, nullkommaplötzlich mit deiner Gesundheit aufwärts geht!!
    Bis es soweit ist, wünsche ich dir eine grosse Portion Geduld und von irgendwoher die Zuversicht, dass alles gut wird.
    Lieber Gruss
    pastapronta

  4. #64
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Liebe Vera,

    habe es jetzt erst gelesen und wünsche dir alles, alles Gute und natürlich eine schnelle Genesung!

    Da du dich heute nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du im KH bleiben musstets...

    Vieleicht kann Sunrise uns ja auf dem Laufenden halten??

    LG
    Karina

  5. #65
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Huhu!

    Nur kurz, bin grad im Hotel online

    Also, vera hat viieele kleine Gallensteine und liegt im KH. Sie ist heute doch noch dahin. Am Montag soll sie operiert werden.

    Zum Glueck ist es keine Hepatitis

    LG, Miriam

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Glück im Unglück? Zumindest weiß man jetzt, dass man was tun kann! Gute Besserung liebe Vera!

    LG
    Ulla

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    puh das freut mich so!!!!!

    warum hausärzte auch immer so rumpfuschen müssen - erst muss man sich vor schmerzen krümmen das was passiert *grrr*

    richte ihr bitte ganz ganz liebe grüsse aus und alles gute für montag!

    lg sabine

  8. #68
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Gott sei Dank kein Hepatitis!

    Ich drücke die Daumen für Montag dass alles schnell und reibungslos über die Bühne geht!

  9. #69
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Ja Sabsy, das habe ich mir auch gedacht. Ich denke mal dass ein HA die Symptome von Gallensteinen kennen sollte und seine Pat. nicht so verunsichern darf.. Sorry Vera, aber ich bin selber soooo enttäuscht worden von einigen Ärzten und verstehe vieles einfach nicht und kann dafür kein Verständnis aufbringen..

    Dann wünsche ich Dir auch wenn Du´s nicht lesen kannst alles erdenklich Gute für die OP und dass es Dir hinterher wieder blendend geht.
    Und für Deinen KiWu ist das ja nicht beeinträchtigend - Gott sei Dank!!

    Alles Liebe!!!!

  10. #70
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Liebe Vera,

    oh Gott das liest sich ja alles schrecklich.
    Mensch , da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt, das es in Anführungszeichen "nur die Gallensteine" sind.

    Ich wünsch dir alles Gute für die OP!

    LG
    Tanja

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine :(
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 295
  2. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige