Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: ⫸ Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

17.12.2017
  1. #41
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Ohje, ja, das ist wohl neben den Schmerzen das größte Übel.
    Hast du denn keine Info, wie lage sich deine Krankheit jetzt hinzieht und wie lange man mit dem Schwangerwerden warten sollte?

    Und geht diese Entzündung einfach von alleine wieder weg?

    Ich wünsch dir alles Gute, du tust mir echt soo leid!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    liebe vera

    es tut mir auch sooo leid, dass es dir so schlecht geht. nicht nur die schmerzen, sondern auch die sorgen und bestimmt ein großer frust wegen eures kinderwunsches.

    fühl dich lieb gedrückt!!!

    lg
    chiara

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Liebe Vera,

    mensch, was passiert Dir denn immer!?

    Fühl Dich gedrückt!!!!

    Liebe Grüße
    Deine Wichteline

  4. #44
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Oh Vera, ich habe so auf gute Nachrichten gehofft.
    Dass es ein unbekannter Hep-Virus ist macht die Sache ja nicht gerade einfach. Nachdem ich damals sogar arbeiten mußte, weil ich alleine war, habe ich auch nur abwarten können und war nichtmal mehr bei weiteren Untersuchungen.. Mein damaliger Arzt meinte zu meinen Nierenwerten nur "sauf´ weniger" - wo ich nie mehr als 2 Gläser Wein im Monat trinke. Ich glaube sogar, dass ER es war, der mir von Hep B erzählte (ist schon so lange her, weiß das nicht mehr so genau).
    Meine Leberwerte waren damals schlechter als die meiner Schwiegermutter mit Leberzirrhose!
    Von dem her kann ich mir vage vorstellen wie es Dir geht und das tut mir total leid. Es hat sich bei mir nach ca. 2 Wochen wieder gelegt - ich hoffe sehr, dass es bei Dir nicht noch schlimmer wird!!

    Viele Grüße & ganz baldige und schnelle Besserung!!!

    Birgit

  5. #45
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen
    Liebe Vera,

    mensch, was passiert Dir denn immer!?
    Das kannste wohl laut sagen...seit dem ich denken kann habe ich immer Krankheiten die andere nicht haben.

    Also Säugling ne Lungenentzündung mit der ich im Klinikum lag....

    Dann die Hammerstory, 2001 lag ich 9 Tage in der Uniklinik Aachen, weil ich ein entzündetes Ohrläppchen hatte und es beinahe entfernt werden sollte!!!!

    Dann die FG und nun das!

    Hört das denn nie auf????

    LG Vera

  6. #46
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Mein damaliger Arzt meinte zu meinen Nierenwerten nur "sauf´ weniger" - wo ich nie mehr als 2 Gläser Wein im Monat trinke.

    Ich trinke nie Alk, ich mag ihn nicht. Ich mag kein scharfes Essen, trinke nie Kaffee....warum ist dann meine Leber so anfällig??? Meine Werte von vor einem Jahr waren auch super.

    Mensch was fürn Mist!

    Ich hoffe nur nach wie vor noch, das ich nicht ins KH muss und die Schmerzen schnell vorbei gehen. Hab ja schließlich schon seit Dienstag die Beschwerden!

    LG Vera

  7. #47
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Ja, meine Werte waren sonst auch immer super - ich denke mal das mal ein Glas Wein nichts ausmacht. Ich war nach der Aussage so stocksauer auf meinen HA, dass das auch mein letztes mal war wo ich dort war.
    Gerade weil ich das nicht weiter untersuchen lassen habe und es gezwungener Maßen übergehen musste hatte ich für mich nur die Erklärung mit dem Meeresgetier. Wissen tu´ ich das aber nicht.. und erinnern kann ich mich eigentlich nur noch an den Schmerz. Ich habe das immer mit Ziegelsteinen verglichen, die in der Magengegend auf- und abhüpfen.
    Wie ist das bei Dir?

  8. #48
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Ich habe das Gefühl das jemand meinen Magen auswringt!

    Kann ich verstehen das du zu deinem HA nicht mehr gegangen bist, die Aussage find ich aus sowas von doof. Als hätte man nicht genug mit sich zu kämpfen.

    Aber wie konntest du damit arbeiten gehen??? Und durftest du das???

    Ich darf nicht mal raus!

    LG Vera

  9. #49
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Tja, unvernünftig wie ich war habe ich die Krankmeldung zurückgegeben - auf eigene Gefahr.. Das mußte ich auch unterschreiben.
    Arbeiten "können" wäre übertrieben und ich weiß auch nicht mehr wie ich das geschafft habe.
    Ich hatte damals in der Arbeit angerufen dass ich nicht kommen kann. Damals hatte ich einen furchtbar ekelhaften Chef. Da hieß es nur "das geht nicht, krank sein können Sie sich abschminken, wir ersaufen in Arbeit". Meine Kollegin war im Urlaub und ich somit alleine im Team.
    Meine anderen Kollegen haben sofort gesehen, dass mein Gesicht und meine Augen gelb waren - jeder hat´s gesehen, nur nicht mein Chef..
    Frage nicht warum ich damals so blöd war. Ich habe damit wirklich meine Gesundheit auf´s Spiel gesetzt. Mittlerweile würde ich natürlich den Teufel tun.. ;o). Wenigstens habe ich daraus gelernt.

  10. #50
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Eieieie Vera,

    du hast echt überall hier geschrieen als die Krankheiten verteilt wurden oder? Das war keine gute Idee

    Leider habe ich so gar keine Erfahrung und Ahnung von Hepatitis. Ich wünsche dir Gute Besserung und lass dich von deinem Mann pflegen.

    Liebe Grüße
    Eli

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine :(
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 295
  2. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige