Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: ⫸ Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

13.12.2017
  1. #11
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    So ein Mist aber auch! Ich wünsche dir, dass deine Schmerzen erträglich werden und sich dein Mann weiterhin so lieb um dich kümmert, du Ärmste...!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Hallo Vera,

    das mit den Gedanken, dass Du erstmal froh bist, nicht schwanger zu sein, das kenne ich. Als ich Anfang des Jahres eine böse Lungenentzündung bekommen habe und einen Monat lang schwere Medikamente nehmen musste, war ich auch extrem froh.
    Kurier Dich erst mal in Ruhe aus!
    Alles Liebe
    Karin

  3. #13
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Hallo Vera,

    oh weh, kann gut verstehen, dass du geschockt bist, aber Judith hat recht!
    Versuch erst mal, ruhig zu bleiben und das Ergebnis vom Arzt abzuwarten. Hepatitis ist nicht gleich Hepatitis und die meisten Sorten können heute relativ problemlos behandelt werden.
    Besonders unschön sind natürlich die fiesen Bauchschmerzen...
    ich wünsch dir, dass du schnell wieder gesund wirst!

    Alles Liebe und gute Besserung
    Corinna

  4. #14
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Oje Vera,

    ich wünsch Dir baldige Genesung!

    Drück Dich.

    Julia

  5. #15
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Liebe Vera,

    mach´ Dir mal nicht so große Gedanken.
    Ich hatte vor ein paar Jahren die gleichen Symptome wie Du und Leberwerte zum davonlaufen. Die Schmerzen kamen nicht vom Magen, wie ich auch dachte, sondern eben von der Leber. Die Leber selber schmerzt nicht, sondern strahlt aus - bei mir in die Magengegend.
    Das war auch eine Hepatitis-Infektion, OBWOHL ich als Ex-Zahnarzthelferin geimpft bin. Hepatitis B ist nicht impfbar, soviel ich weiß nur A+C?
    Hm, da muß noch jemand nachhelfen bitte.. auf jeden Fall ist die B-Variante nicht gefährlich.
    Hast Du in letzter Zeit Fisch/Muscheln gegessen? Das ist die Haupt-Ansteckungsquelle. Die Erreger gelangen durch verschmutztes Wasser in die Meerestiere (am meißten in Muscheln, weil die die Giftstoffe aus dem Wasser filtern).
    Nachdem ich gerne Fisch und Muscheln / Meeresfrüchte esse, hat mich das auch nicht gewundert.

    Also, mal ruhig Blut, sofern Du in letzter Zeit keine OP, Bluttransfusion oder ungeschützten Geschlechtsverkehr mit irgendjemand anderen als Deinem Mann hattest (sorry, **gg**), kannst Du erstmal beruhigt sein.

    Alles Gute und gute Besserung!!!

    Birgit

  6. #16
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    P.S.: Hat Dein Arzt nichts davon erwähnt, welche Form der Hep er vermutet?
    Oder hat er wenigstens etwas beruhigendes gesagt???

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    @seestern: Gegen A und B kann geimpft werden. Hepatitis A wird u.a. durch Lebensmittel übertragen (Muscheln etc.), Hepatitis B nur durch GV, Speichel oder Blut (da reichen schon kleinste Verletzungen).

    Eine Hepatitis kann aber auch durch andere Erreger ausgelöst werden, z.B. auch durch Salmonellen, Herpes oder den Windpockenerreger oder oder oder. Es muss kein klassischer Erreger sein, aber das werden die Ärzte hoffentlich bald rausfinden!

    Gute Besserung nochmals!
    Danie

  8. #18
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Danke für eure Aufmunterungen!

    Der Arzt konnte noch keine Prognose abgeben, aber er hat an den Leberwerten gesehen das alle für eine Hepatitis spricht, als ich dann meine Augen ansah, war alles klar.

    Er hat sofort das Labor beauftragt nun weiter zu testen und die Ergebnisse bekomm ich morgen.

    Er hat mich keines Falls unnötig beunruhigt, ich glaube ich hab den liebsten und tollsten HA den es gibt.

    Falls meine Beschwerden schlimmer werden soll ich sofort ins KH, ansonsten soll ich ihn morgen früh anrufen wie es mir geht! Gegen mittag kommen dann die weiteren Ergebnisse.

    Ich hatte def. keinen Sex mit einem anderen und Fisch mag ich auch nicht! Da ich kaufm. Angestellte bin hab ich auch keinen Kontakt zu Blut, Speichel etc.

    Und das einzige Mal das ich in berühring mit Spritzen etc war, war in meiner SS und bei der AS.

    Ich hab keine Ahnung woher???

    Muss nun abwarten bis morgen und hoffe das es nur "A" ist, das ist ja wohl die schwächeste Form.

    Drückt mir die Daumen!!!

    LG Vera

  9. #19
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Stimmt, Danie - Danke. Das Thema ist schon wieder so lange her, habe es wohl durcheinander geworfen..

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!

    Mensch Vera, das ist ja übel!!

    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es die harmloseste Variante ist!

    Kann sowas denn im Khs übertragen werden? Das wäre ja echt ne Sauerei, wenn Du evtl. bei der Ausschabung angesteckt worden wärest!
    Werden da nicht auch verschiedene Bluttests gemacht?

    Ich wünsche Dir gute Besserung, eine Nacht ohne Schmerzen und alles gute für morgen!!!!!!!

    LG Melli

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine :(
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 295
  2. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige