Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: ⫸ Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

14.12.2017
  1. #91
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    Hi Vera!

    Freut mich dass du die ECRP zumindest schonmal gut überstanden hast und deine Steine zumindest keine Komplikationen in den Gallengängen verursacht haben.
    Ich hatte auch eine ERCP und anschließend noch etwas Pause bis zur OP. Die OP war echt ein Klacks im Vergleich zu der vorangegangenen Leidensgeschichte.

    Wünsche dir bis dahin alle Gute! Erhol dich gut!

    LG
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    Hallo,
    freut mich, dass es Dir besser geht! Als ich heute las, dass es die Galle ist musste ich gleich an meine OP denken. Habe nämlich schon fast 15 Jahre keine Galle mehr und lebe wirklich gut damit! Wenn ich an die Schmerzen zurückdenke wird mir immer noch ganz anders! Hatte keine Gallensteine, aber meine Galle hatte ihr Funktion aufgegeben...
    Wünsche Dir gute Besserung, schau, dass Du die Galle endoskopisch entfernt bekommen kannst... Sind nur 3-4 kleine Schnitte und die Galle wird durch den Bauchnabel entfernt! Kopf hoch, wird wieder!!!

    Lieben Gruss
    Sunny

  3. #93
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    Danke für eure lieben und auch aufbauenden Worte!!!

    Sunny ja genau so wird sie entfernt! Man nennt das Knopflochmethode!

    Ich hatte einen ganz jungen Arzt der auch die Ultraschalluntersuchung gemacht hat, und er hat sich total viel Zeit genommen und mir alles erklärt!

    Mit dem Hibbeln ist schon doof, hätte auch in meiner Geburtstagswoche zur OP gekonnt, aber das war mir auch nicht recht, dann lieber so.

    Das einzig gute ist das ich nun 4 kg leichter bin, aber gut bleibt bei 3 Tage ganz ohne essen nicht aus. Und bis zur OP muss ich auch Diäten, wenig Fett, keine Eier (mag ich eh nicht), kein Kaffee (mag ich auch nicht)...also so kommt man auch zur besseren Figur!

    LG Vera

  4. #94
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    Bessere Figur klingt gut, das würde ich auch nehmen, aber um den Rest beneide ich dich nicht
    Ich wünsche dir gute Genesung und das mit dem Hibbeln kommt auch bald wieder, bestimmt!
    Liebe Grüsse
    Pastapronta

  5. #95
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    Hallo Vera!

    Erstmal schön,dass es Dir jetzt schon besser geht und die "wahre" Ursache gefunden wurde!
    Blöd ist das natürlich mit dem Hibbelstop, aber wichtig ist jetzt erstmal, dass Du ganz gesund wirst! Wenn es während einer SS aufgetreten wäre, wäre ja auch übel geworden...

    Kann man ohne Gallenblase gut/ohne EInschränkungen leben? Ja, oder?
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!

    LG Melli

  6. #96
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    Ich wünsch dir gute Besserung Vera und für die OP viel Glück!
    Und hinterher gehts wieder frisch an die Babyproduktion.

    Ist dein Mann den da, wenn du die OP hast oder muss er arbeiten?

    LG
    Suki

  7. #97
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ist dein Mann den da, wenn du die OP hast oder muss er arbeiten?
    Das ist leider abzuwarten, denn sein Dienst ist sehr variabel.

    @ Melli, ja man kann gut ohne Gallenblase leben, denn sie ist, wie der Arzt mir erklärte, nur der Speicher für die Gallenflüssigkeit. Diese wird benötigt und auch weiter produziert.

    LG Vera

  8. #98
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    Hallo Vera!

    Schön von Dir zu hören - und schön dass Du endlich schmerzfrei bist!
    Schade wg. der Hibbelpause.. aber lieber eine kleine Pause als irgendeine mysteriöse Hepatitis :-). Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

    LG

    Birgit

  9. #99
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    schön wieder von dir zu lesen und zu sehen das es dir etwas besser geht
    für die bevorstehende op alles liebe
    denke an dich

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine

    Hallo Vera,

    wollte mal anfragen ob alles gut verlaufen ist und wie es Dir gut geht.

    LG
    Bettina

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine :(
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 295
  2. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige