Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??

18.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??

    Hallo Ihr!!

    Ich habe schon seit ein paar Wochen ein hässliches Grieskorn am Auge und suche nun eine Kosmetikerin... Bei einer war ich auch schon, aber die wollte mir natürlich eine komplette Gesichtbehandlung machen! Das will ich nicht, weil ich weiss, dass es NUR das eine Grieskorn ist und es müsste eigentlich nur aufgestochen bzw. abgezwickt werden. Ich trau mich selbst nicht heran, weil es ziemlich nah am Auge ist....

    Nun meine Frage: Wie finde ich am eine Kosmetikerin, die mir NUR das Grieskorn OHNE Behandlung wegmacht?? Soll ich am besten bei allen Kosmetikstudios anrufen????

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Daniela,

    hast Du es schon bei der Parfümerie Jäger in der Frohsinnstr. probiert? Da habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, und frage einfach am Tele mal nach, weil die bieten alle Leistungen auch einzeln an, soweit ich weiß!

    VLG,

    C!

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Warum lässt du es dir nicht einfach bei deinem Hausarzt entfernen?

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würd's auch bei nem Hautarzt machen lassen...

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich würd auch zum Arzt gehen zum entfernen.

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @*chen
    Das ist eine tolle Idee! Da rufe ich heute Nachmittag einmal an...

    @all
    Auch eine gute Idee. Nur will das Teil schnell (am besten gestern) weg haben und die Hautärzte haben so blöde Öffnungszeiten, dass ich da leider nicht hin kann.... :-(

    LG
    surfmaus79

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard

    Was ist denn mit deinem Hausarzt? Du musst dafür ja keinen Spezialisten aufsuchen.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    der richtige Ansprechpartner ist der AUGENarzt! Habe leider einige Wochen vor der Hochzeit auch ein solches Exemplar am Augenlid bekommen und der Hautarzt und die Hautklinik bei uns haben gemeint, dass dies eine Sache des Augenarztes ist.
    Es gibt relativ starke Salben, mit denen man ein Grieskorn behandeln kann, notfalls muss man es operativ entfernen (Achtung: es kann sein, dass es genäht werden muss)
    Ich habe mich 2 Wochen vor der Hochzeit entschieden, es lieber zu überschminken (war aber ein ganz schöner Brummer), weil mir die kleine OP zu riskant war (es hätte dabei ein blaues Auge rauskommen können).

    Jetzt 3 Monate später ist es fast von selbst vergangen.
    Aber mein Tipp: sofort zum Augenarzt, bevor irgendjemand daran herumdoktort und es sich infiziert!
    lg
    Karin

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    Was ist denn mit deinem Hausarzt? Du musst dafür ja keinen Spezialisten aufsuchen.
    Der Hausarzt macht das auch??? Ich dachte, Du hättest Dich verschrieben.. Sorry Naddi

    @Karin
    Bei mir ist es nur ein kleines Grieskörnchen... Ich habe es mir schon einmal von einer Kosmetikerin entfernen lassen und war super zufrieden mit. Leider weiss ich nicht mehr wo die in AB war

    Hmmmm.... Jetzt macht Ihr mir Angst... Ich warte erst einmal ab, was die Kosmetikerin sagt, ansonsten fahre ich wirklich erst zum Hausarzt (€ 10,00 abdrücken) und dann evtl. zum Augenarzt......

    LG
    surfmaus79

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    Angst brauchst Du keine haben, aber ich weiß auch, dass die Kosmetikerinnen ungern etwas in Augennähe entfernen wollen. Ich wurde damals auch zum Hautarzt geschickt und war sehr zufrieden.

    Ganz lieben Gruss...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  2. Ich habe auch noch ein Rahmenproblem...
    Von Lisa2005 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige