Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Ich hab vielleicht Rheuma

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ich hab vielleicht Rheuma

    Hallo ihr lieben

    Ich hab schon seid einigen Monaten immer mal wieder ziemlich üble Schmerzen rund um die Gelenke gegen die auch keine Schmerzmittel helfen. War deshalb mit Schatz auch schon häufiger in irgendwelchen Notaufnahmen und bei verscheidenen Ärzten. Aber irgendwie konnte keiner was feststellen.
    Nun hatte ich Freitag wieder 'nen Termin und da fragt mich der gute Mann ob man mich eigentlich schon auf Rheuma getsetet hätte (hatte man bislang nicht) und ob es bei mir in der Familie Rheuma gäbe. Soweit ich wußte nicht, aber als ich dann meinen Pa am Wochenende gefragt hab meinte der gleich "ja, deine Mutter hat schlimm Rheuma" (bin bei meinem Pa aufgewachsen und hab so gut wie keinen Kontakt zu meiner Mutter).

    Nun sitz ich hier und warte, was die Blutunersuchung bringt. Bin mir noch nicht sicher ob ich will das die was finden oder nicht.

    Musste das mal loswerden. Dank euch.

    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das ist ja keine schöne Nachricht, das tut mir leid!

    Zum Glück gibt es heute Medikamente, die das einigermaßen lindern können, wenn man WEIß, dass es Rheuma ist.

    Wie lange musst du denn noch auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warten??

    Ich wünsch dir alles Liebe!!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Soll wohl noch diese Woche was werden. Hoff ich zumindest. Inzwischen ist es mir fast egal was ich hab, solange irgendwer was findet. Man kommt sich echt blöd vor, wenn man von einem Arzt zum nächsten läuft und immer nur erzählt bekommt, man wäre völlig gesund.

    <><socke<><

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das ist wirklich keine schöne Nachricht. Diese Ungewissheit stelle ich mir auch ganz furchtbar vor. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Ärzte bald rausfinden, woher Deine Schmerzen kommen und es so erfolgreich bekämpfen können.

    LG
    Marijana

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    das ist sicherlich schrecklich die erste diagnose aber noch ist ja nichts entschieden
    wenn du dann fragen hats immer her damit. Ich bin Anfang des Jahren auch mit der Diagnose Rheuma überrumpelt worden und weiss wie schlimm das ist
    liebe grüsse
    sei gedrrückt und kopf hoch

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach linchen, das tut mir wirklich leid. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du eine Diagnose hattest? Ich komm mir hier langsam echt blöd vor von einem Arzt zum nächsten zu dackeln und immer nur gesagt zu bekommen, ich sei völlig gesund. Oder werd nichtmal halbernst genommen. Als ich das letzte Mal in der Notaufnahme war und vor Schmerzen geheult hab meinte die Ärztin nur sie könne da nichts feststellen also solle ich mich nicht so anstellen, das könnte gar nicht so schlimm sein und das ihr Schmerzmittel nicht wirken würde könne gar nicht sein. Zum Glück war Harald mit da und hat mich da schnell rausgeholt.

    <><socke<><

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Ich glaub' ich hab' das reiten entdeckt
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. Autogesteck das ich haben sollte hab ich nun doch nich
    Von joker-hexe im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige