Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Ich brauche etwas Aufklärungsunterricht ;-)

13.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Ich brauche etwas Aufklärungsunterricht ;-)

    Hallo meine Lieben,
    man, man, hätte ich in der Schule mal besser aufgepasst.
    Es geht um folgendes.
    Ich habe seit Jahren schlimme Zwischenblutungen.
    Deshalb muss ich am Freitag ins Krankenhaus zu einer Ausschabung.
    Wenn es nach der Ärztin ginge, sollte ich danach erstmal keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen.
    Bleiben ja (fast) nur Kondome...
    Weiß jemand, wann Frau so fruchtbar ist?
    Die muss man doch nicht JEDES mal nehmen, oder?

    Weiß zufällig auch jemand,wann man mit der Pille anfängt, wenn man gerade eine Ausschabung hatte?
    Dann blute ich ja nicht direkt wieder.
    Muss ich erst warten, bis ich wieder blute oder einfach nehmen?

    Im Krankenhaus war die Ärztin so im Stress, die wollte ich nicht nerven, aber wenn ich daran denke in meiner Hochzeitsnacht noch mit so nem Tüdelütt anzufangen, finde ich das gar nicht prickelnd.

    Was nun?
    Kennt sich irgendwer aus?
    Bin voll planlos.

    LG Milkamaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Milka!!

    Du könntest Dir z.B. einen Personacomputer holen.

    Da hast DU tägliche Teststreifen für Urin und der Comp zeigt Dir an, wann DU verhüten musst und wann nicht.

    Oder DU misst Temperatur und beobachtest Deinen Zervixschleim, dazu empfehlen hier alle das Buch "Natürlich und sicher".

    Fruchtbar ist man ungefähr in der mItte des Zyklus, das kann aber schonmal von Frau zu Frau einen Unterschied von 10 Tagen un manchmal auch wesentlich mehr sein.

    WIe das mit ner Ausschabung ist, kann ich Dir nicht sagen, ich würde meine nächste Mens abwarten und dort am 1.Tag der Blutung wieder mit der Pille beginnen.

    WIllst DU denn nur als Überbrückung bis zur nächsten Pilleneinnahme anders verhüten oder die "gefährlichen" Tage umgehen?Denn dann lohnt sich die Anschaffung eines Personas ja nicht und eine bestimmung des fruchtbaren Zeitraumes ist auch nicht zuverlässig.

    LG Melli

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hey Melli,

    danke!

    Ja, normalerweise würde ich ja auch einfach mal nen Monat abwarten, aber ich heirate doch in vier Wochen.
    Bei meinem "Glück" habe ich da meine Days.
    menno!
    Persona ist glaube ich nichts für mich, weil ich im Schichtdienst arbeite und dann immer sehr unregelmäßig schlafe und so.

    Aber danke Dir!

  4. #4
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  5. #5
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Boah Maexchen, bist Du Frauenärztin?
    Bin begeistert!

    Ach, das wird ja eine blöde Hochzeitsnacht... ;-(
    Wenn Du mir jetzt noch kurz erklären könntest, was ein Hormonstatus ist?
    Bei der Ausschabung wird auf alle Fälle eine Probe entnommen und dann wird irgendwas mit den Hormonen abgecheckt.

    Vielleicht sollte ich mich dann mal bezügl. Persona beraten lassen, klingt alles so kompliziert...

    LG, Milka

  6. #6
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für meinen Mann - brauche etwas Hilfe
    Von schaf23 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 34
  2. !!! Ich brauche Eure Hilfe !!!
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 48
  3. Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Von angelina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. Ich brauche gute Ideen!!!!!!
    Von Naddel2302 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige